Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 06:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flohsamen
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 12:45 
Offline

Registriert: 04.08.2010, 11:30
Beiträge: 169
Ja ich weiß es wurde viel geschrieben aber doch in verschiedenen Beiträgen immer mal was. Aber wie es so ist man hat nicht die Zeit alles durchzuforsten.

Daher meine Frage: meine stehen jetzt auf dem Paddock und ich möchte gern einen Flohsamenkur machen.
Entpfehlt ihr nun ganzen oder schalen. Quellen lassen oder nicht ich habe Shettys und man liest so viel und kommt immer mehr ins grübeln.
Was macht man nun richtig.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flohsamen
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
Wenn du dir das durch liest, weißt du über alles Bescheid und soviel Zeit wirst du ja wohl haben :wink:

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Flohsamen
Forum: Homöopathie,Phytotherapie und biologische Unterstützungsmöglichkeiten
Autor: Lasse
Antworten: 1
Flohsamen/Flohsamenschalen unbedenklich für ein Rehepferd?
Forum: Hufrehefutter (Rehefutter) - Mineralfutter - Spezialfutter - Kraftfutter - Hafer
Autor: Pingo
Antworten: 2
Flohsamen - Flohsamenschalen
Forum: Mineralien, Vitamine, Aminosäuren
Autor: Sprudel
Antworten: 79
Flohsamen und Fermentgetreide gleichzeitig geben?
Forum: Verschiedenes
Autor: vogelline
Antworten: 2
Pos. Wirkung von Flohsamen in Studie nachgewiesen
Forum: EMS/IR: Fachartikel - Wissenswertes - Links
Autor: Ultra
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz