Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @SabineK/Faye
BeitragVerfasst: 18.02.2010, 10:49 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Huhu!

Na, ihr hattet ja nen ereignisreichen Tag mit der HS!
Mit Futter haben wir auch schon "gearbeitet". Lilly konnte man nur auf der Koppel ruhig halten (und das mit ihren 29 Jahren!!!). Dort ist sie das liebste Pferd der Welt gewesen und man brauchte sie nicht mal halten. In der Halle hat sie gezappelt wie dein junges Frollein!!!
Sunny braucht immer einen Kumpel an ihrer Seite...sonst gibts auch gezappel!
So muss man denn gucken, was das einzelne Pferd denn gerne hätte :mrgreen:

Zur Bodenarbeit:
Ich finds super, wenn man auch mal andere Wege einschlägt, gerade weil man sich deshalb dafür entscheidet, weils besser für das individuelle Pferd ist!!!

:daumenhoch:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @SabineK/Faye
BeitragVerfasst: 18.02.2010, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 12:00
Beiträge: 1806
Wohnort: 56348
Janini, normalerweise werden Faye´s Füße auch zumindest in Sichtweite ihrer Kumpels gemacht - um solchen Dramen vorzubeugen. Aber da ist es zur Zeit überall voller Schnee und rutschig - verständlicherweise wollte die HP festen und trockenen Boden unter den Füßen haben beim Arbeiten!
Daher mussten wir auf den Putzplatz, der einmal um die Ecke ist - sie sieht sie nicht, konnte sie nur hören :roll:

Lob´ mich nicht zu früh - erstmal muss ich diese Bodenarbeit so hinkriegen, dass auch wirklich am Ende was bei rauskommt... :? :oops:

Gestern war ich wieder bei Faye - und sie ist ja echt unverdrossen - als ich um die Ecke kam, hatte sie meine Stimme schon gehört und stand schon wie immer ganz vorne am Eingang und hat mich erwartet. Steckt den Kopf ins Halfter und geht mit.. (wir gehen dann immer auf den Nachbarpaddock zum Arbeiten).

_________________
www.dem-pferd-zuliebe.de
Bild
Nudels Datenblatt / Nudels Tagebuch / Nudels Diskussionen
Nachwuchshoffnung Faye


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @SabineK/Faye
BeitragVerfasst: 18.02.2010, 13:22 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
...na, da haste doch deine Antwort! Scheinbar gefällt ihr, was du mit ihr machst! :mrgreen:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Faye die Nachwuchshoffnung
Forum: Tierische Geschichten
Autor: sabinek
Antworten: 160
@SabineK / Nudel
Forum: Diskussionen und Fragen zum Themenkreis
Autor: Elke
Antworten: 628

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz