Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jennys Max + 16. Januar 2008
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 17:39 
Nach einem Sohlendurchbruch musste Jennys kleiner Herzensbrecher Max heute nachmittag nach einem viel zu kurzen Leben über die Regenbogenbrücke gehen. *drückJennyganzganzdoll* :cry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 21:31
Beiträge: 1458
Wohnort: NRW
Nein... wirklich?? Auch du heilige Sch*** Oh man.. *schock*

*Jenny auch tröste, ganz doll in den arm nehm*

Och menno :cry:

_________________
Ohne unsere Fehler wären wir alle Nullen Bild
Hufrehe Tagebuch Nelly
Diskussion zum Hufrehe Tagebuch Nelly
Datenblatt Nelly
Nellys Fotobox


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 21:34 
Offline

Registriert: 24.08.2007, 10:08
Beiträge: 40
Wohnort: Herzgt. Lauenburg
Huhu Jenny,

es tut mir leid! Nun muss Max keine Schmerzen leiden. Auch wenn Dich das vermutlich jetzt wenig tröstet. Er springt nun über die große grüne Wiese und passt von dort auf Dich auf.

Drück Dich

Franzi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 21:38 
Offline

Registriert: 21.07.2007, 19:33
Beiträge: 538
Ach Mesie, das tut mir so Leid!
Max ist sicher sehr dankbar für alles, was du für ihn getan hast. Jetzt muss er nicht mehr leiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 21:18
Beiträge: 1154
Wohnort: Saarland
Liebe Mesie...ich drück dich mal ganz feste.
Max wird dir auch hinter der Regenbrücke für immer dankbar sein, für deine liebe Hilfsbereitschaft und alles was du für ihn getan hast.
Nun hat er keine Schmerzen mehr, und muss nicht mehr leiden.

_________________
Bild
Wenn du mit mehr hörst als mit deinen Ohren, wirst du hören, dass dein Pferd zu dir spricht. Bild
Hufrehe Tagebuch Bonny
Hufrehe Datenblatt
Hufrehe Diskussion
Huf Bonny von Doro


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 09:04
Beiträge: 899
Wohnort: Flensburger Ecke
Hallo Jenny,
es tut mir ganz schrecklich leid. :cry:
Ich denke Max weiß das Du ihm helfen wolltest udn ist Dir dafür sicher immer dankbar.
Er läuft jetzt über die immergrünen Wiesen hinter dem Regenbogen und es geht ihm wieder richtig gut, und immer wenn Du einen Regenbogen siehst kannst Du Dir sicher sein das Max auf diesem steht und schaut wie es Dir geht. Irgendwann seht Ihr Euch wieder und dann kann Euch keiner mehr trennen.
*dichmalganzfestindenarmnehme*
Gruß
Dani

_________________
Tagebuch Miro
Datenblatt Miro
Diskussion
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 07:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Hallo Jenny,
Max kann froh und glücklich sein, dass er in seinen letzten Wochen noch Liebe hat kennenlernen dürfen.
Es war plötzlich jemand da, der ihn wollte.
Es war jemand da, der nach seinen Möglichkeiten versucht hat, zu helfen.
Es war jemand da, der mit Gedanken bei ihm war.

Keiner ist perfekt, und wir alle sollten ein Leben lang lernen.
Das wichtigste im Leben ist aber die Liebe!

Eddi

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2007, 13:04
Beiträge: 261
Wohnort: ostfriesland
ohje tut mir schrecklich leid!

aber nun geht es ihm besser,auch wenn es nur ein kleiner trost ist.

traurige grüße

_________________
Bild
Hufrehe-Tagebuch Gimli
Hufrehe-Diskussionen zum Tagebuch
Hufrehe-Datenblatt Gimli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 13:18
Beiträge: 6984
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo Jenny,

ich kann Eddi nur zustimmen.

Es tut mir sehr leid.

Der Friede der Wellen des Meeres sei sein,
Der Friede des Fließens der Lüfte sei sein,
Der Friede der ruhigen Erde sei sein,
Der Friede der leuchtenden Sterne sei sein,
Der Friede der nächtlichen Schatten sei sein,
Mond und Sterne mögen ihm immer leuchten.


Steffi

_________________
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 11:35
Beiträge: 1923
Wohnort: Nürnberger Land
Hallo Jenny,
ich war zwar nur als stiller Mitleser in Deinen Beiträgen unterwegs, wollte Dir aber hier trotzdem sagen, daß es mir von ganzem Herzen leid tut! Bestimmt hast Du Deinen Möglichkeiten entsprechend alles für Max getan, was Du konntest.

Traurige Grüße
Caro

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 12:40 
Liebe Jenny,

das hier aus "Der Kleine Prinz" möchte ich Dir ans Herz legen:

»Du wirst in der Nacht die Sterne anschauen. Mein Zuhause ist zu klein, um dir zeigen zu können, wo es liegt. Es ist besser so. Mein Stern wird für dich einer der Sterne sein. Dann wirst du alle Sterne gern anschauen... Alle werden sie deine Freunde sein. Und dann werde ich dir ein Geschenk machen...«
Er lachte noch.
»Ach! Mein Kleiner, mein Kleiner! Ich höre dieses Lachen so gern!«
»Gerade das wird mein Geschenk sein...«
»Was willst du sagen?«
»Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen. Für die einen, die reisen, sind die Sterne Führer. Für andere sind sie nichts als kleine Lichter. Für wieder andere, die Gelehrten, sind es Probleme. Für meinen Geschäftsmann waren sie Gold. Aber alle diese Sterne schweigen. Du, du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat...«
»Was willst du sagen?«
»Wenn du nachts den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!«
Und er lachte wieder.
»Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen... Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst du ihnen sagen: 'Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen!’«


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2006, 11:43
Beiträge: 133
@ Mesie

das hast du schön geschrieben...

@Jenny
es tut mir wirklich sehr sehr Leid, fühl dich ganz dolle gedrückt.


:cry:

_________________
Datenblatt Boquita
Datenblatt Winnie
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Neues Video---- http://www.myvideo.de/movie/6260125/You_are_my_Life
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 17:39 
Offline

Registriert: 19.07.2007, 21:38
Beiträge: 1595
Oh man, das gibts doch nicht :shock: ......bin ganz geschockt..... :cry:

Es tut mir unendlich leid für Dich *drückdichganzfest* deinem kleinen Mausebär und Sonnenschein gehts jetzt viel besser!

:cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 09:13 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Hey, Jenny!

Es tut mir von Herzen leid, dass Max gehen musste! Fühl dich auch von mir gedrückt! Du hast dein Bestes gegeben!

Traurige Grüße!

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2007, 16:00
Beiträge: 78
Wohnort: Nördliche Oberpfalz
Liebe Jenny,

lass Dich auch von mir ganz doll drücken! Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst und daß es nicht einfach ist. Man stellt sich immer wieder die Frage nach dem Warum und doch findet man keine Antwort. Ich bin mir sicher, Du hast alles für Dein Pferd getan und ebenso bin ich mir sicher, daß Max das weiß!
Er hat es jetzt gut und springt bestimmt in diesem Augenblick vergnügt mit meinem Max über die satten immergrünen Wiesen jenseits der Regenbogenbrücke........
Er hat Dich nicht verlassen, er hat Dich nicht vergessen, er ist Dir nur vorausgegangen und eines Tages seht Ihr Euch wieder!

Traurige Grüße
Anja

_________________
"Das Pferd ist ein Kamerad in der Gefahr, ein Gefährte in der Einsamkeit, ein verlässlicher Partner - intelligent und loyal bis in den Tod..."

Tagebuch Korina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mia 04.2005-12.2008
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: Jinie
Antworten: 2
Rémy *Januar 2011 - †17. Januar 2013
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: Old Mary
Antworten: 5
Es fehlt was...... 08.02.2008
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: Fairwell
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz