Chat, Flyer, Userempfehlungen, Broschüre usw. Gäste können hier schreiben!
Antwort schreiben

Re: Profil und Vorstellbox für Alle!

09.02.2010, 07:44

Nicht so ganz, eigentlich ist die Vorstellecke hier:
--> 28362214nx18618/wir-stellen-uns-vor-f50/vorstellbox-gefunden-hufgesundheit-t3493.html
:mrgreen:

Re: Profil und Vorstellbox für Alle!

09.02.2010, 09:48

:haukopf:

Re: Profil und Vorstellbox für Alle!

29.01.2019, 02:35

Hallo, ich bin nanette aus Berlin und neu hier. Leider funktioniert mein i.net heut nicht richtig oder ich bin einfach leider zu blöd. HATTE eben die ganze leidensgeschichte meines ems Pferdes geschrieben und dann alles weggedrückt. Da er schon seit 8!!!! Wochen Rehe hat, brauch ich dringend neue gedankenanstösse

Re: Profil und Vorstellbox für Alle!

29.01.2019, 14:04

Hallo Nanette,
ich habe deinen Post verschoben, es geht für dich jetzt HIER weiter.

Re: Profil und Vorstellbox für Alle!

18.08.2021, 07:00

Guten Morgen, ich bin nicht ganz neu hier im Forum, bin schon seit einiger Zeit als fellows sunshine registriert. Heute Früh konnte ich mich plötzlich nicht mehr unter diesem Account einloggen, und da meine Sunny schon seit mehr als 2 Jahren nicht mehr in meinem Besitz ist, dachte ich, ich passe meinen Usernamen mal der aktuellen Pferdesituation an. Meine beiden Isimänner sind jetzt 18 und 8 Jahre alt, leben im eigenen Offenstall am Haus, "arbeiten" als Therapiepferde und sind oft und gern auf Wanderritten unterwegs...

Re: Profil und Vorstellbox für Alle!

18.08.2021, 08:24

Hallo fellows sunshine, ich habe dich eben getestet und deine Berechtigungen übernommen.
Also nach meinem Kenntnisstand lebst du noch im Forum unter fellows sunshine. Bitte versuche eine Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt erneut und gib mir bitte Rückmeldung ob alles wieder normal ist.

Re: Profil und Vorstellbox für Alle!

18.08.2021, 08:26

PS:
Laut Legende wer alles online war hast du dich heute mit fellows sunshine um 7:22 Uhr im Forum eingeloggt :kinn:

Re: Profil und Vorstellbox für Alle!

19.08.2021, 06:27

Sehr merkwürdig... :kinn: Als ich mich anmelden wollte kam nach dem dritten Versuch nur der Hinweis, dass ich zu viele Fehleingaben gemacht hätte?? Ist aber auch okay, dann probiere ich es bei nächster Gelegenheit wieder mit "fellows sunshine". Lieben Dank!
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz