Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 19:50 
Was auch immer baatzig ist... :weißnich: Deutsche Fremdsprachen sind nicht so meine Stärke... :wink: . Mein Stall, meine Ponies und ich genügen meinen Ansprüchen einfach nicht immer. Ich freu mich auf die Bilder, und freu mich auch das Du es nicht schlimm fandest, Sabine. Ich zeige meinen Stall schon lieber im Sommer vor, dann sieht alles superschick aus, ein benutzbarer Platz, keine Pfützen, die Ponies sind sauber und gut gelaunt, da macht doch alles mehr Spaß.
...heute bei 14 Grad habe ich Skippy aus der 300g Decke gepellt und? Sie hat sofort recht locker begonnen. Ich werde noch ihr zuliebe nach Malle oder so auswandern müssen, oder die Halle beheizen :roll: ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 20:06
Beiträge: 2551
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle
:2daumenhoch: au fein au foddos gucken will,danke sabine freu mi :wink: lg stephi..ja es war wohl scho so spät..lach.. :wink:

i glaub nächstes mal plani ne nacht mehr ein und penn dann in nem hotel mit pool..des wollti scho immer mal spontan bei so treffen machen..auf dauer im zeltlager pennen oder im auto..frau wird alt..merki an mir :wink: :lol: freut mi das du heile au angekommen bist sabine,das war echt klasse das we :2daumenhoch:

_________________
Datenblatt
Tagebuch Wotan
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 20:36 
Bin seit 10 Min wieder daheim!

Schließe mich dem Lob an! Uli, alles voll gut!!! :2daumenhoch:

Und schön Euch alle kennengelernt zu haben :unibrow:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 12:00
Beiträge: 1806
Wohnort: 56348
Die ersten Fotos...

_________________
www.dem-pferd-zuliebe.de
Bild
Nudels Datenblatt / Nudels Tagebuch / Nudels Diskussionen
Nachwuchshoffnung Faye


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 20:56 
Ich hab Stephi erkannt :grin: . Und der Elch kam mir auch bekannt vor, ich glaub weil er so eine Oberlippe hat wie Skippy eine Unterlippe hat- einfach ne Nummer größer :gig:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 20:06
Beiträge: 2551
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle
:2daumenhoch: top bilder danke,sabine :wink: lach..so schön wars..echt :wink: lg stephi

_________________
Datenblatt
Tagebuch Wotan
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
Ich hab alle erkannt :unibrow:

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 21:16 
Ich hab schon Skippy Bilder angesehen, ätsch! Sabine: Danke!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 12:00
Beiträge: 1806
Wohnort: 56348
Noch ein paar wilde Tiere:
Leider sind die Bären und Wölfe nix Gscheids geworden.. :(

_________________
www.dem-pferd-zuliebe.de
Bild
Nudels Datenblatt / Nudels Tagebuch / Nudels Diskussionen
Nachwuchshoffnung Faye


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 12:00
Beiträge: 1806
Wohnort: 56348
:mrgreen:

_________________
www.dem-pferd-zuliebe.de
Bild
Nudels Datenblatt / Nudels Tagebuch / Nudels Diskussionen
Nachwuchshoffnung Faye


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2007, 20:15
Beiträge: 2082
Wohnort: 31162
@Uli bei uns hier sagen alle Saupark und meinen das Wisentgehege :2daumenhoch:

Die Fotos sind klasse!

_________________
Bild

Tagebuch Luna
Diskussion Tagebuch Luna
Tagebuch Nataro
Diskussion Tagebuch Nataro
Zirzensische Lektionen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 04:05 
Superfotos, Supertreffen :-)

Das Wisentgehege fand ich auch toll, und nachdem mir im Cafe kurzzeitig ganz schön warm wurde (ich kannte ja bisher nur den schlimm beißenden Papagei von meiner Omi), war es lustig, diesen grünen Kerl neben meinem Ohr zu haben :lol:

Die die ich noch nicht von Fotos oder life kannte (Maja und Loreal) sahen zu meiner Überraschung ganz anders als in meiner Vorstellung aus. Hatte irgenwie Shampoowerbung und eine Zeichentrickbiene als Vorlage und ein ziemlich genaues Bild von den beiden, komisch :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 06:08 
@natti: ih, pfui, das musst Du unbedingt ändern. Der Saupark ist der Saupark und das Wisentgehege ist das Wisentgehege. :wink:

@Goldbär: ich hab die Bilder mal viel eher gesehen........ :frech:

@Sabine: aber auf der Kamera sahen die doch so gut aus, die Bären und Wölfe. Schade.

Und Leute, ich sag Euch. Ihr hättet den Gesichtsausdruck von Annette sehen sollen, als der Papagei auf ihrer Schulter landete, der war zu komisch :gig: . Ich hatte es kommen sehen, da ich ihn beim Anflug beobachten konnte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 09:31 
Ich mag das Bild vom Rehkind, vielleicht auch weil es mich wieder an jemanden erinnert... Mit Samtnase und langen Ohren...
Schnulli, Und? du musst auch was zu Skippylein sagen! (am besten natürlich das Du jetzt auch im Skippy Fanclub bist, der ist bisher leider noch ziemlich klein...)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 09:44 
Oh, das Bild mag ich auch sehr gern. Das arme kleine rannte da ganz allein im Wald rum. Und wir haben gedacht, wir müssten es retten und zu der Gruppe zurück bringen. Dabei hatten wir nicht gesehen, dass da noch weitere Damen im Unterholz waren. Da ist es dann hingewetzt. Aber das war schon zum mit-nach-Hause-nehmen.

@Goldbär: Ich bin grundsätzlich echter Fan nur von meinen eigenen Pferden. Aber sie ist eine sehr, sehr hübsche Dame, mit einer exquisiten Farbe. Ich gebe zu, dass ich kein Fan von Schimmeln (warum, hab ich eigentlich jetzt einen Schimmel?), Falben und diesen Goldfüchsen bin.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz