Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 06:29 
12.10.07
Statt Diaettabelle:

Wenn ihr nicht wollt das Euer Name hier erscheint, sagt den Vollmods bescheid, die loeschen Euch dann aus dieser Kategorie.

http://www.iphpbb.com/board/memberlist. ... 718nx38427
1 Eddi 957
2 DiskuTier 514
3 Friesin 465
4 Jinie 383
5 Mesie 343
6 Fairwell 299
7 cschoen 292
8 Urmel 287
9 nicky 255
10 spirit_78 209

Ha! Ich bin zweiter!!!!! Aber die Friesin wird mich bald einholen und ich muss doppelt so schnell werden, das ich Eddi einhole.
Jinie wolltest Du nicht mal erster werden.
(Fairwell so schweigsam?!) :lol: An was Mesie wohl gedacht hat als sie so viel geschrieben hat. :roll: :wink:
LG, Karin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 20:38
Beiträge: 245
Wohnort: BW
Hi Karin,
ich weiss, dass ich ein "Dippelschisser" (so heisst das in der Pfalz) bin; nur denke ich, dass das Kriterium hier "die häufigsten Autoren" ist - nicht "die besten A." (wie in der Überschrift steht). Wobei natürlich das Eine das Andere nicht ausschliessst... :wink:.
Gruss
Beate

_________________
www.maultierfreunde.de
www.vaquero-horsemanship.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 07:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
*lach* geändert!
Wobei ich ja nun einen Vorsprung von knapp 400 hatte!!!!

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 08:17 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Erster? Danke, der Platz ist viel zu schwer zu halten! -Außer man ist Eddi :wink:

Ich bleibe gerne weiter hinten... :D

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 08:53 
Hi Beate,
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Allerdings heisst so die Suchfunktion in der Mitgliederliste.
LG, Karin

(Wieder einer mehr, hehehe)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 09:02 
Offline

Registriert: 15.02.2007, 10:03
Beiträge: 1059
Wohnort: Friesland
Warte nur du (Disku)Tier...ich krieg' Dich noch.... *karinhinterherhechel*

_________________
Bild
Hufrehe
Jimmy Datenblatt
Jimmys Tagebuch
Diskussion zum Hufrehe Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 13:18
Beiträge: 6984
Wohnort: Rheinland-Pfalz
nee nee, ich bin auch ganz glücklich bissel weiter hinten - die PolePosition hatte ich lange genug :roll:

*gemütlichzurücklehn*

_________________
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 5 Tage spaeter
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 02:02 
1 Eddi 1019
2 DiskuTier 556
3 Friesin 496
4 Jinie 412
5 Mesie 361
6 cschoen 305
7 Fairwell 305
8 Urmel 304
9 nicky 273
10 Beate 218


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 02:06 
So weil ich am Freiteg nicht zum schreiben kommen werde und am Wochende auch nicht, die neuen Werte.

Ja Fairwell das sehe ich: Schon wieder wurdest Du ueberholt.
Ha,
Zitat:
Hi Karin,
ich weiss, dass ich ein "Dippelschisser" (so heisst das in der Pfalz) bin; nur denke ich, dass das Kriterium hier "die häufigsten Autoren" ist - nicht "die besten A." (wie in der Überschrift steht). Wobei natürlich das Eine das Andere nicht ausschliessst... .
Gruss
Beate

Jetzt haettest Du wohl nichts mehr gegen die Bezeichnung.

(So diese posts wurden nur geschrieben, damit ich Killi einholen kann. Schweiss von der Stirn wisch, weiter hinterherhechel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 20:38
Beiträge: 245
Wohnort: BW
DiskuTier hat geschrieben:
Zitat:
Hi Karin,
ich weiss, dass ich ein "Dippelschisser" (so heisst das in der Pfalz) bin; nur denke ich, dass das Kriterium hier "die häufigsten Autoren" ist - nicht "die besten A." (wie in der Überschrift steht). Wobei natürlich das Eine das Andere nicht ausschliessst... .
Gruss
Beate

Jetzt haettest Du wohl nichts mehr gegen die Bezeichnung.


Hallo Karin,
doch, hätte ich nach wie vor. 8) Denn es ging mir bei diesem Posting nicht um mich persönlich (ich bin unwichtig!), sondern tatsächlich um die nicht ganz korrekte Beschreibung.
Davon ab - ich bin echt nicht scharf, hier in den Top 10 aufzutauchen; habe dann das Gefühl, dass jeder denkt, ich hätte sonst nix zu tun.... :oops: 8)
Gruss
Beate

_________________
www.maultierfreunde.de
www.vaquero-horsemanship.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 12:42 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
...ich hab sonst nix zu tun... :wink: :roll:

huscheschnellzurückzurarbeit

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 13:18
Beiträge: 6984
Wohnort: Rheinland-Pfalz
........ich dann wohl sicher auch nicht :wink: :roll:

*huschschnellhinterher*

_________________
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 13:37 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
huuuuuch

Habe mich schon wieder im Hufrehe-Forum.de gefunden?!! Geht irgendwie ganz von allein...tststs


kopfverwundertschüttel

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 07:26 
ich wohl auch nicht!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 11:16
Beiträge: 509
Wohnort: St. Johann/Baden Württemberg
...und ich sowieso nicht....

*schnellinsbettverkrümle*

_________________
Datenblatt Hufrehe
Tagebuch Hufrehe
Disskusion Hufrehe
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Limara und Alexis stellen sich vor
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Limara
Antworten: 4
jemand aus Solingen NRW klopft an und stellt sich vor
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: kachina
Antworten: 24
Yetilein stellt sich vor
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Isilino stellt sich vor
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Isilino
Antworten: 11
Jette stellt sich endlich vor..
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Jette
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz