Seite 1 von 1

Unsere Pferde

Verfasst: 04.07.2013, 11:58
von vogelline
Hallo, nach einigen Beiträgen möchte ich dann kurz unsere Pferde vorstellen, versuche mich das erste Mal an einem Foto und hoffe, es klappt. Ich werde auch demnächst ein Datenblatt anlegen, schaffe es im Moment einfach nicht.
Im Vordergrund ist Rocco, der Rehekranke. Im Hintergrund der "Rotgeschimmelte" ist Theo und dann noch die beiden Traber (sichtbar und zwei Ohren hinter Theo) von meinem Mann, Tip und Marlo.
Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum, sonst bitte ich um Nachsicht.
Viele Grüße aus Brandenburg!
Foto-P4240592.jpg

Re: Unsere Pferde

Verfasst: 04.07.2013, 12:07
von burli
Hallo,

eine schöne Truppe hast Du da.... und auch einen schönen Auslauf :2daumenhoch:

Wenn ich das anmerken darf... Theo sieht sehr rund und kräftig aus. Hab ein Auge auf ihn, nicht dass er auch bald ein Rehekranker ist.

Viele Grüße

Sandra

Re: Unsere Pferde

Verfasst: 04.07.2013, 12:15
von vogelline
Danke! Das Foto habe ich letztes Jahr nach dem Winter und wenig reiten und noch nicht portionierten Heu gemacht. Theo ist übrigens mein "Cushing-Patient".
Und vor dem nächsten Fototermin werde ich abmisten, normalerweise sieht das nicht so aus :-; Aber ich wollte unbedingt das Foto machen solange Rocco liegt.

Re: Unsere Pferde

Verfasst: 04.07.2013, 12:23
von burli
Finde der Mist stört überhaupt nicht. Es ist nun mal so, dass 4 Pferde so einen Auslauf recht schnell "eingepubst" haben :mrgreen:
Und wer will schon die schöne Ruhe stören? :wink:

LG
Sandra

Re: Unsere Pferde

Verfasst: 04.07.2013, 12:30
von eff-eins
vogelline hat geschrieben:Danke! Das Foto habe ich letztes Jahr nach dem Winter und wenig reiten und noch nicht portionierten Heu gemacht. Theo ist übrigens mein "Cushing-Patient".
Und vor dem nächsten Fototermin werde ich abmisten, normalerweise sieht das nicht so aus :-; Aber ich wollte unbedingt das Foto machen solange Rocco liegt.
Ja, gebe ich Sandra Recht, eine nette Truppe hast du :2daumenhoch: Hättest du nun nicht auf die Äppel hingewiesen hätte ich sie gar nicht zur Kenntnis genommen, aber wo gelebt wird wird eben auch geschietert, da sehe ich keinen "Punktabzug" am schönen Bild :2daumenhoch:

Re: Unsere Pferde

Verfasst: 04.07.2013, 13:51
von Eddi
Ich auch nicht!!!!
Eine feine Truppe hast Du da!
Ich werde Dein Thema dann mal in den Vorstellungsbereich verschieben und Dir den link dazu in die Signatur packen.

LG Eddi