Seite 1 von 1

Sinah

Verfasst: 07.08.2007, 21:46
von Elke
Hi,

ich denke unseren Werdegang kennen zwischenzeitlich alle, die Kurzfassung ist auch als Tagebuch nachzulesen.
Aber die Bilder vom Samstag 04.08.07 passen hierher besser...

Es kann alles gut werden!

LG

Elke

Verfasst: 08.08.2007, 07:50
von Eddi
Wie schön!!!!!