Abgelaufenes Pergolid

Hier konnen allgemeine Fragen zum ECS gestellt und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
elchen71
Beiträge: 36
Registriert: 04.09.2007, 16:37
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Abgelaufenes Pergolid

Beitrag von elchen71 »

Hallo

Habe Pergolid gefunden .....im Internet
Allerdings seit 3.09 abgelaufen..kann man das überhaupt noch geben?`?

Ist verpackt..was meint ihr??

Bevor ich zusage und 50 Euro zahle und es bringt meinem POny nichts...

Bitte NICHT falsch verstehen,aber ich denke sparen muss jeder,aber nicht um JEDEN Preis :-)

gglg ela
Hilde
Beiträge: 538
Registriert: 21.07.2007, 20:33

Re: Abgelaufenes Pergolid

Beitrag von Hilde »

Erstens wäre ein Kauf (und auch der Verkauf) illegal, zum andern weißt du nicht wie das Medikament gelagert wurde in den letzten Jahren, selbst wenn der Wirkstoff normalerweise noch da wäre.
Lass die Finger davon!
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS“