Auswaschen von Heucobs und Rübenschnitzeln
Verfasst: 18.01.2012, 09:03
Hallo,
ich hab das Auswaschen der Heucobs gestern an KCś Portion probiert. Gar kein Problem. In viel Wasser einweichen, dann durch ein Sieb abgießen, je nach Wunsch kann man die Masse dann noch ausdrücken und man hat eine ganz normale eingeweichte Heucobmasse. Ob das Sinn macht, muss jeder für sich entscheiden... es geht.
Gruß
Sandra
ich hab das Auswaschen der Heucobs gestern an KCś Portion probiert. Gar kein Problem. In viel Wasser einweichen, dann durch ein Sieb abgießen, je nach Wunsch kann man die Masse dann noch ausdrücken und man hat eine ganz normale eingeweichte Heucobmasse. Ob das Sinn macht, muss jeder für sich entscheiden... es geht.
Gruß
Sandra