Seite 1 von 1

Zimt gleich Zimt??

Verfasst: 14.09.2011, 22:39
von elchen71
Hallo ihr Lieben

Ich habe grade bei der Gewürzmühle Neumann 1 kg Ceylon Zimt für 14,50 + 4,50 Versan bestellt,bei Amarelo kostet das kg 34€....macht schon nen UNterschied.
ABER: Ist das überhaupt der gleiche Zimt?
Bei Amarelo steht Zimtrinde.*grübel*
Hab ich jetzt den falschen Zimt bestellt?
Und woher bekommt man das Chrom??

glg ela

Re: Zimt gleich Zimt??

Verfasst: 15.09.2011, 05:32
von GabyBeetsy
Ceylon Zimt ist richtig, schau mal hier:
http://www.hufrehe-forum.de/viewtopic.p ... lon#p94731