Seite 1 von 1

3 Jahre nach dem Schub

Verfasst: 30.07.2009, 10:52
von Mesie
Mal abgesehen von dem konditionellen Defizit und der Sehnenverletzung Anfang 2008 ist Oscar wieder ganz fit. Die Hufe sind auf Aua-spitze-Schottersteine-Wegen zwar fühlig, aber das waren sie vorher auch schon. Dank Euch, meinem HS und TA (jaha, ganz genau in dieser Reihenfolge!!! :2daumenhoch: ) geht es uns heute besser denn je. Diverse Kilo sind runter und Oscar merkt, dass man sich so auch viel flotter bewegen kann. Von der anfänglichen Trantüte ist nicht mehr viel übrig geblieben. Wenn ich die Anfänge von unserem Tagebuch lese, muss ich zugeben, dass ich anfangs mehr meinem TA geglaubt hatte, der teils noch inzwischen veraltete Ansichten bezüglich Wiederanweiden und Bewegung vertritt. DANKE EUCH ALLEN, dass es Oscar wieder so gut geht!!! Manchmal sogar etwas zu gut (siehe heutiger Tagebucheintrag)...

Re: 3 Jahre nach dem Schub

Verfasst: 30.07.2009, 10:56
von Elke
Ich freu mich für Euch! :2daumenhoch:

(Bei uns waren es dieses Jahr auch 3 Jahre!)

Re: 3 Jahre nach dem Schub

Verfasst: 30.07.2009, 13:30
von schnulli
SUPER! Ich freu mich auch für Euch! Kann ich mir so gut vorstellen :grin:

Re: 3 Jahre nach dem Schub

Verfasst: 15.08.2009, 16:56
von spirit_78
Mensch das is absolut genial!!! :2daumenhoch:
Ich freu mich so für Euch.
Weiter so :grin: