Seite 1 von 1
Bilder
Verfasst: 18.09.2008, 10:45
von Elke
Ich kann heut fast keine Bilder anschauen, an Stelle des Bildes kommt nur das Wort "Bild" mit nem kleinen roten Sternchen daneben.
So jetzt auch bei Wellis Bericht.
Re: Bilder
Verfasst: 18.09.2008, 10:49
von Eddi
Also bei mir funzt es tadellos.
Manchmal gibt es kürzere Wartungsarbeiten, aber das sollte dann bei allen sichtbar sein bzw. nicht funktionieren.
Re: Bilder
Verfasst: 18.09.2008, 10:50
von Fairwell
bei mir funzt´s auch......
Re: Bilder
Verfasst: 18.09.2008, 11:08
von Elke
Komisch, Eddis Bildchen in der Signatur (also das vor dem Wort Hufrehe, was immer da war

) geht bei mir zB nicht, aber das Schild von Steffi schon.
Viell. wieder wegen dem Datev-Server?
Ich schau mal wie's daheim ist.
Re: Bilder
Verfasst: 18.09.2008, 14:38
von Elke
Ich hab grad die Lösung gefunden, war grad mal so "intelligent"

auf den Fehler zu klicken:
Sie versuchen gerade eine Seite zu erreichen, welche unseriöse Inhalte bereithält.
Wir schützen Sie mit DATEVnet präventiv vor Schaden. Deshalb wurde der Zugriff auf die Seite
http://imageshack.us/
aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Re: Bilder
Verfasst: 18.09.2008, 14:45
von Eddi