Seite 1 von 1
forenpause / Genesungswünsche für dobe
Verfasst: 01.06.2008, 19:43
von dobe
forenpause...nachdem ich letzten sonntag einen reitunfall hatte und mir den ersten lendenwirbel gebrochen habe, kann ich in den nächsten wochen oder monaten nur mit metallkorsett flach liegen oder stehen...deshalb wird es für mich sehr schwer mich anforen zu beteiligen, da stehen nicht lange geht...sobald ich wieder fitter bin werde ich wieder da sein...bitte mailt mir falls ich einen anderen link fürs sorum brauche oder sonst etwas passiert
lieben dank doris
Re: forenpause
Verfasst: 01.06.2008, 19:48
von Eddi
Hi Doris,
drücke Dir alle erdenklichen Daumen für eine gute und schnelle Genesung!!!!
Ist echt großer Mist wenn man so richtig gehandicapt ist.
Wegen des Forums brauchst Dir keine Gedanken machen, ist schon umgestellt!
LG Eddi
Re: forenpause / Genesungswünsche für dobe
Verfasst: 01.06.2008, 20:46
von Kyra
Liebe Doris,
Auch von mir Gute Besserung... Das hört sich ja echt schmerzhaft an! Ich hoffe das du schnell wieder auf die Beine kommst!
Lieben Gruß, Kyra
Re: forenpause / Genesungswünsche für dobe
Verfasst: 02.06.2008, 09:23
von Jinie
Mensch, das ist ja echt mist! Gute Besserung! Hoffe, dir geht es ganz bald wieder besser! Wir denken an dich!
Re: forenpause / Genesungswünsche für dobe
Verfasst: 02.06.2008, 13:00
von sonjax
Ohman,
wünsch dir Gute Besserung und ganz viel Geduld, dass du wieder richtig fit wirst...
Re: forenpause / Genesungswünsche für dobe
Verfasst: 02.06.2008, 20:07
von tuc
Hallo Doris
Das tut mir leid.Ich hoffe du bist bald wieder gesund und musst nicht allzuviel ertragen.
Arme Socke!
Alles Gute und viel Geduld
LG TUC
Re: forenpause / Genesungswünsche für dobe
Verfasst: 02.06.2008, 22:29
von Rennschnecke
Ach menno, Doris, du Ärmste. Auch von mir Gute Besserung!!!!!
LG Sandra
Re: forenpause / Genesungswünsche für dobe
Verfasst: 03.06.2008, 00:27
von spirit_78
Hallo Doris,
auch von mir gute Besserung.
Mensch das ist ja richtig doof. Was machst Du denn für Sachen??
Werd schnell wieder fit, damit Du hier wieder fleissig mitwirken kannst. :D
Gruß
Dani
Re: forenpause / Genesungswünsche für dobe
Verfasst: 05.06.2008, 10:49
von Aramis
Hallo Doris,
von mir auch noch die besten fränkischen Genesungswünsche und daß Du so schnell wie möglich wieder auf den Beinen bist!
LG Caro
Re: forenpause / Genesungswünsche für dobe
Verfasst: 08.06.2008, 17:00
von dobe
danke euch für eure genesungswünsche...morgen darf ich mit krankengymnastik beginnen natürlich mit dem korsett und dann schauen wir mal wie das geht...vielleicht kann ich ja mal im liegesitz in den stall gefahren werden, meine pferdchen fehlen mir gewaltig...
lg doris