Seite 1 von 2
Wie ein Kaltblut aussehen kann und vor allem sollte!
Verfasst: 25.03.2008, 15:45
von Eddi
Verfasst: 25.03.2008, 17:33
von Doro
Verfasst: 25.03.2008, 17:36
von Miriam
Ei, ich muss an Fibis Figur arbeiten

Verfasst: 25.03.2008, 20:41
von Lasse
Ich seh weder im ersten, noch im zweiten Link ein Kaltblut
Und frage mich jetzt ob Eddi meint Kaltblüter sollten grundsätzlich unsichtbar sein *Koppeinziehundwech*
Verfasst: 25.03.2008, 21:05
von snow
Wenn man auf den Link geht und dann eine Fehlermeldung kommt, einfach nochmal auf Aktualisieren klicken, dann klappt das auch mit dem Bild

Verfasst: 26.03.2008, 07:16
von Eddi
Hier noch ein Schwarzwälder Fuchs:
http://www.schultheisspferde.de/
das sind alles Deckhengste!!!! Ohne "Hengsthals", denn den gibt es ja Muskelmäßig nicht!
Hier dann ein Beispiel eines nicht mehr ganz so schicken Kaltblutes, welches schon deutlich einen "Fetthals" entwickelt:
http://www.pferde-rassen.de/rassen/s/Sc ... rFuchs.htm
Die Steigerung zum wandelden Fettkloß ist dann hier:
http://www.vieh-ev.de/Rassen/Pferde/schwarzwaelder.html
Verfasst: 26.03.2008, 08:43
von snow
Schon traurig, dass solche Fettklöße dann auch noch als "rassetypisch" hingestellt werden

.
Verfasst: 26.03.2008, 10:40
von Urmel
Hui, meine dicke sieht ja fast so aus *freu*
:D
Verfasst: 26.03.2008, 10:45
von Mesie
Urmel hat geschrieben:Hui, meine dicke sieht ja fast so aus *freu*
:D
Wir wollen Beweise sehen!!! :D
Verfasst: 26.03.2008, 11:15
von Kyra
Genau^^
Ach wie schön das Nelly kein Kalti ist

(
Hat sie für nen Norwi denn ne gute Figur? Bilder in meinem Tagebuch^^)
Also Urmel, her mit den Bildern :D
Verfasst: 29.03.2008, 01:53
von spirit_78
Uiuiuiiiiiiiiiii, das is ja heftig.
Ne Bekannte von mir meint immer meine beiden wären zu dünn. "Das sind ja Kappergestelle". Jaja.
Vorallem mein Sunny. Letztes jahr, als er noch viel zu dick war, da fand sie ihn toll und nu?? Sie hat 2 Kaltis die für meine Begriffe zu Dick sind, aber gut. Das sind Kaltis.....
Hier mal noch 2 Vergleichsbilder von Sunny, Lewitzer-Isimix Wallach:
letztes Jahr Ende Mai nach 4 Wochen 24 Stunden Gras
Und ende Februar diesen Jahres:
Ich find die Haltungsumstellung hat ihm seeeeeeeeeeehr gut getan. Oder?? Was meint Ihr??
Gruß
Dani
Verfasst: 29.03.2008, 08:22
von Mesie
Hey, Du hattest ja auch 'ne richtige Wuchtbrumme.

Richtig schick sieht er jetzt aus!

Verfasst: 29.03.2008, 10:06
von Kyra
Krasser unterschied...! Hast du toll hinbekommen *auf Schulter klopf*
:D
Verfasst: 29.03.2008, 11:09
von snow
Mir gefällt Sunny so schlank auch viel, viel besser
Ist ein ganz anderes Pony geworden.
Verfasst: 30.03.2008, 21:41
von Urmel
Toll sieht deine Sunny aus!
:D