Seite 5 von 5

Re: @Anyone - Gute Wünsche für Junita

Verfasst: 24.10.2010, 21:09
von Maja02
wir haben auch Stühle :unibrow: aber ich will ja bei dem Pony auf dem Sofa sitzen :roll:

Re: @Anyone - Gute Wünsche für Junita

Verfasst: 24.10.2010, 21:17
von Tina
Ich glaub du brauchst ein neues Sofa :frech:

Re: @Anyone - Gute Wünsche für Junita

Verfasst: 25.10.2010, 20:56
von sabinek
Hey, Juni schiebt ja schon ein richtiges Kügelchen! :lol:

Super, was für eine nette Herde! :2daumenhoch: Habe ich das recht verstanden, das da alles Esel, Zwergpönnchen und Pferde zusammen ist?

Re: @Anyone - Gute Wünsche für Junita

Verfasst: 25.10.2010, 20:59
von Tina
Gaby sagt die Shettys, Esel und Pferde haben je eine eigene Herde.

Re: @Anyone - Gute Wünsche für Junita

Verfasst: 26.10.2010, 08:14
von Gordonx100
Ich glaub, wenn die Shetties zusammen mit Junita Heu zur freien Verfügung hätten, dann hätten sie nicht mehr aufs Foto gepasst.

Re: @Anyone - Gute Wünsche für Junita

Verfasst: 26.10.2010, 18:13
von Maja02
Genau, es gibt eine Pferde/Kleinpferde-Herde, da ist Junita drin. Dann die Zwergeherde (das sind die oben gezeigten, der größte ist der schwarze ca. 1,20) und die Eselherde. Dazu dann die Schweinerotte, die Hängebauchschweinerotte,... :mrgreen: Jeder hat sein eigenes Reich mit Auslauf bzw. im Sommer Weide.

Re: @Anyone - Gute Wünsche für Junita

Verfasst: 27.10.2010, 05:14
von Gordonx100
Uiiiiii, dann mach doch mal Bilder von der Schweinerotte beim nächsten Besuch

Re: Junita auf dem Weg in ein neues Leben.

Verfasst: 15.11.2010, 09:58
von Tina
Ich habe gerade mit Frau Ruhland telefoniert. Junita hat sich weiter schön in die Herde integriert und darf sogar neben den anderen am Heu stehen und fressen. Frau Ruhland meinte, dass Junita weiter schön zugenommen hätte und, dass man bald schon aufpassen muss, dass sie nicht zu dick wird :2daumenhoch:
Wir könnten jeder Zeit gerne vorbei kommen und Junita besuchen :)

Re: Junita - gerettet, wiedergefunden...und endlich daheim

Verfasst: 15.11.2010, 16:51
von AnyOne
Bild

Re: Junita auf dem Weg in ein neues Leben.

Verfasst: 17.11.2010, 21:48
von Maja02
Gut sieht sie aus!!! Fast ein neues Pony :2daumenhoch: