Vorher-Nachher-Fotos meiner Arbeit
-
GabyBeetsy
Re: Vorher-Nachher-Fotos meiner Arbeit
Ja, die Diskussion ging um das erste Bild des Vorderhufs von November.
Gut, dann täuscht uns auf jeden Fall nicht das Bild und die Trachten sind unterschiedlich hoch.
Gut, dann täuscht uns auf jeden Fall nicht das Bild und die Trachten sind unterschiedlich hoch.
-
-Manu-
peeeeeeeinlich und ich dachte es ging um den Hinterhuf
Also vorne ist sie eindeutig aussen höher. Schaut mal dieses etwas älter Bild an, da leuchtet es ein, warum es so ist:
Also vorne ist sie eindeutig aussen höher. Schaut mal dieses etwas älter Bild an, da leuchtet es ein, warum es so ist:
-
-Manu-
hab doch ein Foto vom Ballen aus vom VH gemacht
-
-Manu-
habe heute wieder Harka´s Hufe gemacht und wollte euch kurz Fotos zeigen. Die Sohle ist nass und sieht aus, als hätte ich massen genommen, ist aber nicht so.
Könntest du die alten und neuen Bilder irgendwie nebeneinander stellen? Dann könnte man sie besser vergleichen....
Liebe Grüße Tina
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
-
-Manu-
ja, aber heute schaff ich das nicht mehr. und welche alten meinst du genau? die ganz alten Fotos?
Keine ganz alten Fotos. Wo man Veränderungen während deiner Bearbeitung erkennen kann.
Liebe Grüße Tina

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch