Re: Hat es uns nun auch erwischt?
Verfasst: 16.06.2016, 13:57
@ Schnulli: vielen lieben Dank.
Aber, doch im März 2015 war Jona schon echt fett, also ich zu Euch ins Forum gestoßen bin wegen der Rehe.
Also das aller erste Bild in unsere Geschichte hier(war dann glaub vom Mai), war sie schon viel zu dick.
Das war auch schon immer mein Problem mit Jonas Gewicht.
Sie war klar viel zu dick 2015, aber es war immer gut verteilt. Ich wollte es nicht wirklich wahrhaben, dass sie zu dick ist und ich wurde irgendwann echt betriebsblind.
Aber die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei und ich weiß nun, wie ein gesundes Pferd aussehen muss/soll
Jeder der bei uns im Stall sagt, dass Jona zu dünn ist (was natürlich nicht der Fall ist), bekommt nur von mir zu hören: "Lieber rank und schlank, als dick und krank"
Gruß Tina
Aber, doch im März 2015 war Jona schon echt fett, also ich zu Euch ins Forum gestoßen bin wegen der Rehe.
Also das aller erste Bild in unsere Geschichte hier(war dann glaub vom Mai), war sie schon viel zu dick.
Das war auch schon immer mein Problem mit Jonas Gewicht.
Sie war klar viel zu dick 2015, aber es war immer gut verteilt. Ich wollte es nicht wirklich wahrhaben, dass sie zu dick ist und ich wurde irgendwann echt betriebsblind.
Aber die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei und ich weiß nun, wie ein gesundes Pferd aussehen muss/soll
Jeder der bei uns im Stall sagt, dass Jona zu dünn ist (was natürlich nicht der Fall ist), bekommt nur von mir zu hören: "Lieber rank und schlank, als dick und krank"
Gruß Tina