Verfasst: 28.10.2007, 18:37
Neues aus dem Tierheim G.
so - langsam wird es wieder - ich hatte einen Einrenker da und er meinte es ist nichts am Rücken - nur höhstens verspannt durch den Sattel.
So zusammen mit einer Kollegin (spät abends damit meine alte RL das nicht mitkreigt) ab auf's Pferd - zack Longe dran und schauen ob melissa das überlebt...
Ja, etwas gestockt hat sie, ein bisschen mal auf die Hüfe rumgetänzelt aber nicht was man bösartiges Steigen nennen könnte. Mit etwas Gerte und kräftige Stimme liess sie sich reiten. Schön ist was anders, aber hauptsache vorwarts.
Wir schätzen meine RL hat nach dem Steigen sofort aufgehört - und meine Mäusle ist schliesslich ganz schlau - Biena hat sich das eingeprägt.
Jetzt mußen wir nur einen ordentlichen Sattel finden und dann macht sie hier kurz Urlaub:
www.duevelskotten.de
Ohne RL will ich das armen Tier nicht meine Reikunste zumüten und habe entschieden eine Bank zu überfallen und anschliessend sie die Grundgangarten von einem Profi beibringen zu lassen..... (und der ist ja süss)
Nächste Folge folgt bestimmt bald.....
LG
Melissa
so - langsam wird es wieder - ich hatte einen Einrenker da und er meinte es ist nichts am Rücken - nur höhstens verspannt durch den Sattel.
So zusammen mit einer Kollegin (spät abends damit meine alte RL das nicht mitkreigt) ab auf's Pferd - zack Longe dran und schauen ob melissa das überlebt...
Ja, etwas gestockt hat sie, ein bisschen mal auf die Hüfe rumgetänzelt aber nicht was man bösartiges Steigen nennen könnte. Mit etwas Gerte und kräftige Stimme liess sie sich reiten. Schön ist was anders, aber hauptsache vorwarts.
Wir schätzen meine RL hat nach dem Steigen sofort aufgehört - und meine Mäusle ist schliesslich ganz schlau - Biena hat sich das eingeprägt.
Jetzt mußen wir nur einen ordentlichen Sattel finden und dann macht sie hier kurz Urlaub:
www.duevelskotten.de
Ohne RL will ich das armen Tier nicht meine Reikunste zumüten und habe entschieden eine Bank zu überfallen und anschliessend sie die Grundgangarten von einem Profi beibringen zu lassen..... (und der ist ja süss)
Nächste Folge folgt bestimmt bald.....
LG
Melissa