Seite 3 von 3
Re: dick gefüttert - krank gefüttert: eine traurige Wahrheit
Verfasst: 24.09.2014, 22:10
von wotan
wow, ist sehr deutlich sichtbar

gratuliere lg stephi
Re: dick gefüttert - krank gefüttert: eine traurige Wahrheit
Verfasst: 27.07.2015, 09:06
von Kyra
Dann möchte ich auch mal unseren Erfolg teilen

Re: dick gefüttert - krank gefüttert: eine traurige Wahrheit
Verfasst: 16.09.2015, 14:36
von Duddel85
So, dann stelle ich die Vergleichsbilder von Aphrodite auch mal hier ein. Als Beweis, dass es zu schaffen ist, langsam und stetig aber gesund abzunehmen!
Re: dick gefüttert - krank gefüttert: eine traurige Wahrheit
Verfasst: 16.09.2015, 14:54
von Jona2011
Wow, das sind ja wieder geniale Bilder. Toll wie deine Stute abgenommen hat
Ja, das langsame und stetige Abnehmen ist auf jeden Fall machbar, man muss nur dran bleiben
Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr ,mich hier mit Jona auch so schön verewigen kann wie die Vorschreiber
Gruß Tina