Seite 3 von 3

Re: dick gefüttert - krank gefüttert: eine traurige Wahrheit

Verfasst: 24.09.2014, 22:10
von wotan
wow, ist sehr deutlich sichtbar :2daumenhoch: gratuliere lg stephi

Re: dick gefüttert - krank gefüttert: eine traurige Wahrheit

Verfasst: 27.07.2015, 09:06
von Kyra
Dann möchte ich auch mal unseren Erfolg teilen :grin:

Re: dick gefüttert - krank gefüttert: eine traurige Wahrheit

Verfasst: 16.09.2015, 14:36
von Duddel85
So, dann stelle ich die Vergleichsbilder von Aphrodite auch mal hier ein. Als Beweis, dass es zu schaffen ist, langsam und stetig aber gesund abzunehmen!

Re: dick gefüttert - krank gefüttert: eine traurige Wahrheit

Verfasst: 16.09.2015, 14:54
von Jona2011
Wow, das sind ja wieder geniale Bilder. Toll wie deine Stute abgenommen hat :2daumenhoch:

Ja, das langsame und stetige Abnehmen ist auf jeden Fall machbar, man muss nur dran bleiben :-)

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr ,mich hier mit Jona auch so schön verewigen kann wie die Vorschreiber :daumenhoch:

Gruß Tina