Seite 15 von 17
Re: Werbefreiheit
Verfasst: 18.10.2021, 15:28
von Gordo
Stellvertretend für Kathi schreibe ich hier ausnahmsweise mal und bedanke mich ganz herzlich bei Arco29 für die spendable Investition von 5 Euro, die uns allen einen weiteren kompletten Monat werbefrei garantieren. Vielen Dank dafür!!!

Re: Werbefreiheit
Verfasst: 18.10.2021, 18:27
von eff-eins
Gordo hat geschrieben:Stellvertretend für Kathi schreibe ich hier ausnahmsweise mal und bedanke mich ganz herzlich bei Arco29 für die spendable Investition von 5 Euro, die uns allen einen weiteren kompletten Monat werbefrei garantieren. Vielen Dank dafür!!!

Wieso stellvertretend? Ich finde jeder das sieht das Geld in die Werbefreiheit investiert wurde kann sich dafür bedanken, das muß ja nicht immer ich sein

Re: Werbefreiheit
Verfasst: 18.10.2021, 19:29
von Arco29
Hier wird soviel geholfen und das auch noch immer prompt und sofort, da gebe ich doch immer wieder gerne

Re: Werbefreiheit
Verfasst: 23.11.2021, 07:32
von Gordo

Wow, ich bin (fast) sprachlos: Henry hat tief in die Tasche gegriffen und sagenhafte
20 Euro für uns alle in die Werbefreiheit spendiert. Vielen, vielen Dank!!
Das reicht ja so weit ins nächste Jahr, dass ich das gar nicht so schnell ausrechnen kann.

Re: Werbefreiheit
Verfasst: 23.11.2021, 09:26
von eff-eins
Auch ich möchte mich bei Henry nochmal herzlich für die außerordentlich großzügige Spende in die Werbefreiheit bedanken.
Da ihr Pferd leider in die Anderswelt vorausgegangen ist ist das nicht selbstverständlich das sie einen Gedanken für das Forum und die Werbefreiheit übrig hat.....
Re: Werbefreiheit
Verfasst: 19.01.2022, 16:27
von eff-eins
Da schlendert
Arco29 als Wiederholungstäter so still und leise durchs Forum und verliert mal eben zu Gunsten unserer Werbefreiheit
tolle 5 Euro. Vielen lieben Dank dir!!!

Re: Werbefreiheit
Verfasst: 21.01.2022, 18:31
von Arco29
Immer wieder gerne

Re: Werbefreiheit
Verfasst: 21.01.2022, 18:38
von eff-eins
Re: Werbefreiheit
Verfasst: 31.03.2022, 18:38
von eff-eins
Mein herzlichster Dank gilt heute
Franny die unsere Werbefreiheit mit unglaublichen 10 Euro unterstützt hat was generell schon alles andere als selbstverständlich ist.
Es freut mich sehr das sie immer wieder an uns denkt wobei vermutlich gerade heute ihr Herz einmal mehr schmerzt und der Kopf ganz woanders ist.
Re: Werbefreiheit
Verfasst: 06.08.2022, 08:16
von eff-eins
Heute möchte ich mich von Herzen bei ( wieder einmal)
fellows sunshine für die großzügige Spende von 5 Euro in die Werbefreiheit bedanken.
Es freut mich sehr wenn das im Blick behalten wird das das Forum frei von Werbung bleibt und man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.
Und fellows sunshine scheint einmal mehr darauf zu achten, denn sie ist eine "Wiederholungstäterin"

Re: Werbefreiheit
Verfasst: 15.09.2022, 09:30
von eff-eins
eff-eins hat geschrieben:Heute möchte ich mich von Herzen bei ( wieder einmal)
fellows sunshine für die großzügige Spende von 5 Euro in die Werbefreiheit bedanken.
Es freut mich sehr wenn das im Blick behalten wird das das Forum frei von Werbung bleibt und man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.
Und fellows sunshine scheint einmal mehr darauf zu achten, denn sie ist eine "Wiederholungstäterin"

Ich möchte fast sagen: Und täglich grüßt das Murmeltier
Denn wieder ist es
fellows sunshine die sagenhafte 10 Euro in die Werbefreiheit gesteckt hat. Ist das nicht super lieb von ihr????
Vielen, vielen, herzlichen Dank an dich, das ist gaaaanz großartig!!!

Re: Werbefreiheit
Verfasst: 15.09.2022, 12:09
von Jona2011
Das ist wirklich super lieb!!!
Vielen Dank

Re: Werbefreiheit
Verfasst: 16.09.2022, 08:18
von eff-eins
Wow, jetzt hat
Gemma2012 auch nochmal stolze 5 Euro auf die Werbefreiheit drauf gelegt und wir haben aktuell sagenhafte 97 Tage keine Last mit nerviger Werbung.
Ihr lieben Spender seid einfach toll das ihr das im Blick habt. Vielen lieben Dank dafür!!

Re: Werbefreiheit
Verfasst: 30.10.2022, 19:33
von eff-eins
Da schlendert Gordo mal zur Abwechslung durchs Forum, postet einen Buchbeitrag und hinterlässt ansonsten große, erfreuliche Spuren auf dem Weg zur Werbefreiheit.
Tausend Dank, liebe
Gordo, für deinen großzügigen Beitrag von
supertollen 10 Euro in die Werbefreiheit

Re: Werbefreiheit
Verfasst: 25.12.2022, 09:23
von eff-eins
Vermutlich als Weihnachtsmann getarnt hat uns
Franny gestern eine riesengroßes Geschenk von
10 Euro unter den Forumstannenbaum gelegt damit uns keine Werbung ärgert.
Ich finde das ganz große Klasse von ihr und es freut mich immens das sie immer noch an uns denkt.
Tausend Dank, liebe Franny, für die schöne Bescherung!!!!!
