Seite 2 von 2
Re: Hallo an alle
Verfasst: 28.03.2016, 20:54
von Püppers
Ui. Was heisst denn das der chrom Mangel schwer nachweisbar ist? Ist dieser überhaupt nachweisbar? Meint ihr das ich es auf blöd einfach mal probieren könnte? Ich kann die Rippen fühlen aber diese kack Polster sind so hartnäckig und gehen nicht weg
Bzw werden nicht mal schwabbelig. Werden diese vorm verschwinden überhaupt weich? Ist das Gesetz? :D
So ist sie recht gut bemuskelt, läuft auch fleissig, arbeitet gut mit, Depots schmilzen aber nicht. Oder bin ich zu ungeduldig?
Also, ich danke euch nochmal von Herzen. Ich mach mich glaub ich echt langsam verrückt. Ständig glotze ich Amy an und begutachte irgendwelche Stellen.

Re: Hallo an alle
Verfasst: 28.03.2016, 22:55
von schnulli
Wie wäre es denn mal mit einem Bild für uns? Dann wüssten wir genau, wovon Du sprichst.
Verrückt machen hilft nix. Du musst jetzt ein gutes Maß zwischen "ich mach mir Sorgen" und "alles im Grünen Bereich, ich bin entspannt finden". Das wirkt sich nämlich auch ziemlich auf die Beziehung zwischen Euch beiden aus. Ständig ist Frauchen besorgt, also muss da was sein und das bringt Euch in einen Kreislauf, den keiner will. Versuch mal abzuschalten. Du tust, was Du kannst!
Re: Hallo an alle
Verfasst: 29.03.2016, 00:07
von Püppers
Gute idee,
Das mache ich morgen gleich wenn ich am pc in der Arbeit sitze.

Re: Hallo an alle
Verfasst: 29.03.2016, 10:30
von Püppers
So, mal schauen ob es geklappt hat.

Re: Hallo an alle
Verfasst: 29.03.2016, 11:16
von schnulli
Hat geklappt
ABER: ein wenig dichter dran und mit Kopf am Boden wäre schöner. So sehe ich ein gut aussehendes, sich anscheinend wohlfühlendes (weil paniertes

) Pferdchen, was in die Ferne blickt.
Also bitte noch einmal.....

Re: Hallo an alle
Verfasst: 30.03.2016, 12:34
von Püppers
Achsooo

Ich dachte ein Bild zum allgemeinen Moppel-Zustand.
Ich habe heute früh versucht eines von den Augenkuhlen zu machen, hat sie aber nicht still gehalten und beim essen geht das ja nicht so gut. Aber da hat sie definitiv keine Beulen sondern Kuhlen.
Wenigstens vom Kamm konnte ich eines machen.
p.s. auf dem Foto von gestern war sie sogar relativ sauber und nicht frisch paniert. :D Schimmel halt -.-
Re: Hallo an alle
Verfasst: 30.03.2016, 13:41
von schnulli
Ja, auch schon gut

.
Jetzt aber bitte noch eins vom gesamten Körper, aber eben dichter dran. Wie gesagt, ich sehe keine Fettbeulen irgendwo......, aber vielleicht bin ich auch blind

Re: Hallo an alle
Verfasst: 30.03.2016, 15:09
von Eddi

gut sieht Dein Pferdchen aus!!!!
Leider gibt es auch schlanke diabetiker und ich selbst kenne ein EMS-Pony welches vorher mal richtig d9ick war.
Leider hat sich die IR manifestiert, sodass das Pony jetzt schlank, mit augenkuhlen ohne augenbeulen ist und trotzdem nur einen Quotienten von 3, irgendwas hat

Re: Hallo an alle
Verfasst: 30.03.2016, 17:47
von Püppers
Aber den fettkamm sehr ihr oder?
Schon mal danke für eure Antworten
Ich schau mal ob ich noch eines von näher dran habe. Moment...
Re: Hallo an alle
Verfasst: 30.03.2016, 18:04
von Eddi
Ja, da ist schon etwas da. Allerdings finde ich ihn so wie er sich darstellt nicht alarmierend.
LG Eddi
Re: Hallo an alle
Verfasst: 30.03.2016, 18:08
von Püppers
Wirklich?? Oh ich freu mich gerade wie ein Schnitzel:D
Ich versuche gerade noch mehr Bilder hoch zu laden. Klappt aber nicht. Dh ihr findet das wir auf einen guten Weg sind und ich soll weiterhin schön fleißig reiten und Diät halten?
Re: Hallo an alle
Verfasst: 30.03.2016, 18:24
von eff-eins
Also so optisch gibt's mal nichts zu nörgeln an deinem Pferdchen, ob sich die Blutwerte damit decken ist dann aber immer eine andere Sache und muß gegen geprüft werden.
Bei dem strahlenden Weiß sieht man aber den vermeintlichen Fettkamm gar nicht, und ein wenig ist durchaus physiologisch.
Bewusste, angepasste Ernährung bei moderater Bewegung ist immer ein guter Plan

Re: Hallo an alle
Verfasst: 30.03.2016, 19:06
von Püppers
Ich bin gerade echt Happy. Vielen dank euch
Morgen in der Arbeit stell ich nochmal weitere bilder rein. Da geht's irgendwie...
Blutbild wird nächste Woche gemacht. Da bin ich auch schon mal sehr gespannt.
Euch einen schönen Abend (ihr seid subba)
Re: Hallo an alle
Verfasst: 31.03.2016, 07:40
von Eddi
-->HIER ist der Beitrag zum Kammfett.
Re: Hallo an alle
Verfasst: 31.03.2016, 11:11
von Püppers
Hab ich schon alles gelesen, danke Eddi.
Ist schon wirklich viel input fürs Hirn... was tut man nicht alles fürs Pferd.. aber wem sag ich das :D
Hier jetzt noch die versprochenen Bilder von der Nähe.
auf dem unteren Bild sieht man auch schön die Augenkuhlen
