Re: @Annifly - Leo
Verfasst: 30.04.2012, 09:09
Da Leo unter Cushing, IR und EMS leidet, gibt es bei mir kein Getreide mehr zu fressen.
Low Glycaemic habe ich noch nicht gefüttert, dafür die reine Reiskleie schon und die hat er mit dem Hintern betrachtet.
Ich verwende nur kaltgepresstes Leinöl, habe aber auch schon Allkraft Leinsamen gegeben.
Ich werde mit dem Equigard auf 1Kg und mit dem Pre Alpin Aspero ebenfalls auf 1 Kg gehen. Zusätzlich bekommt er nach jedem Arbeiten noch 200 gr. Kwick Beets.
MfG Anja
Low Glycaemic habe ich noch nicht gefüttert, dafür die reine Reiskleie schon und die hat er mit dem Hintern betrachtet.
Ich verwende nur kaltgepresstes Leinöl, habe aber auch schon Allkraft Leinsamen gegeben.
Ich werde mit dem Equigard auf 1Kg und mit dem Pre Alpin Aspero ebenfalls auf 1 Kg gehen. Zusätzlich bekommt er nach jedem Arbeiten noch 200 gr. Kwick Beets.
MfG Anja