Hach....immer diese Spitzfindigkeitensnow hat geschrieben:Naja, ich denke bei Nichtreiten, kann man schwer Fehler beim Reiten machen, das ein schließt irgendwie das andere aus![]()
Gut, sag ich "falsch" ist es aus meiner Sicht allemal auch dann wenn wir den Zossen nur zuweilen reiten, (longieren, spazierenführen, mit Agility belustigen ect. ), und Er/Sie/Es deswegen Schaden nimmt. Und dieses finnische Pferdeagility find ich einfach nur obergenial! Egal wie oft ich mir die Videos inzwischen angesehen habe, es fasziniert mich jedesmal wieder.


