Seite 2 von 2

Re: Zwei Pferde an Vergiftung mit Eibe gestorben

Verfasst: 14.05.2009, 20:37
von Sapona
Das ist heftig durch Dummheit oder Unwissenheit andere Menschen Tiere zu verlieren.

Sowas macht mich traurig.

Ich wünsche Euch das ihr den jenigen findet der das verbockt hat. Und drück euch die Daumen das sowas nicht mehr passiert.

Gruß Sapona

Re: Zwei Pferde an Vergiftung mit Eibe gestorben

Verfasst: 14.05.2009, 23:08
von Rennschnecke
Hey Susanne,
ganz furchtbar, dass sowas immer noch passiert.
Fühl dich mal gedrückt, tut mir wirklich leid für euch!
LG Sandra