Re: Zwei Pferde an Vergiftung mit Eibe gestorben
Verfasst: 14.05.2009, 20:37
Das ist heftig durch Dummheit oder Unwissenheit andere Menschen Tiere zu verlieren.
Sowas macht mich traurig.
Ich wünsche Euch das ihr den jenigen findet der das verbockt hat. Und drück euch die Daumen das sowas nicht mehr passiert.
Gruß Sapona
Sowas macht mich traurig.
Ich wünsche Euch das ihr den jenigen findet der das verbockt hat. Und drück euch die Daumen das sowas nicht mehr passiert.
Gruß Sapona