Seite 2 von 2

Re: Absetzer-Fohlenfutter sinnvoll?????

Verfasst: 02.01.2010, 22:01
von elchen71
Hallööööööööööööööchen :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Habe michmal wieder lange nicht gemeldet...

Jetzt aber gibts mal Bilder von meiner hübschen Maus,sie bekommt imer noch Quetschhafer und gutes Heu.....Sie hat sich zu einer richtigen Schönheit entwickelt...

Oh man ich kapier das nicht mit dem Bilder einstellen..

Aber bei Wkw hab ich sie drin...
guckst unter: Michaela Stauch

sorry...bin ne absolute PC Niete..

lg ela

Re: Absetzer-Fohlenfutter sinnvoll?????

Verfasst: 03.01.2010, 00:03
von Doro
Ist das ein hübsches Pferdchen.......sieht toll aus. :2daumenhoch:

Re: Absetzer-Fohlenfutter sinnvoll?????

Verfasst: 03.01.2010, 09:34
von Eddi
Du kannst Bilder auch zu mir schicken, ich stelle sie dann ein: hufreheätarcor.de ät=@

Und vielleicht magst für euch hier ein Thema eröffnen:
http://www.hufrehe-forum.de/28362214nx1 ... hten-f104/