Seite 2 von 2

Re: Leckerlie für Hufrehe Pferde

Verfasst: 29.12.2009, 13:25
von Sonjafjord
Danke, super!

Die werd ich mir auch ausdrucken. Muss dann nur mal gucken, wer die mir einlaminieren kann...

Re: Leckerlie für Hufrehe Pferde

Verfasst: 29.12.2009, 14:46
von Eddi
Dann muss ich sie Dir aber in besserer Qualität schicken ( und mit der passenden Pferdefarbe :wink:
Wenn Du keinen zum Laminieren hast musst Dich nochmal melden.

Re: Leckerlie für Hufrehe Pferde

Verfasst: 29.12.2009, 18:46
von wotan
hallo eddi..würd au gern beide gegen bezahlung haben wollen,grad für an die box zum dranhängen,damits der schwiepa au mal endlich kapiert und uns das so machen lasst wie es richtig ist,und ned wie er meint :? :?: :evil: vielen lieben dank erstmal dafür..liebe grüßle stephi :) :wink:

Re: Leckerlie für Hufrehe Pferde

Verfasst: 06.01.2010, 11:10
von Sonjafjord
Kannst Du mir die dann grad zuschicken?

Pferdefarbe ist egal, hab eh nur schwarz-weiß-Drucker :mrgreen:
Laminiergerät hab ich mir gekauft :cool: