Seite 2 von 2
Re: Leckerlie für Hufrehe Pferde
Verfasst: 29.12.2009, 13:25
von Sonjafjord
Danke, super!
Die werd ich mir auch ausdrucken. Muss dann nur mal gucken, wer die mir einlaminieren kann...
Re: Leckerlie für Hufrehe Pferde
Verfasst: 29.12.2009, 14:46
von Eddi
Dann muss ich sie Dir aber in besserer Qualität schicken ( und mit der passenden Pferdefarbe
Wenn Du keinen zum Laminieren hast musst Dich nochmal melden.
Re: Leckerlie für Hufrehe Pferde
Verfasst: 29.12.2009, 18:46
von wotan
Re: Leckerlie für Hufrehe Pferde
Verfasst: 06.01.2010, 11:10
von Sonjafjord
Kannst Du mir die dann grad zuschicken?
Pferdefarbe ist egal, hab eh nur schwarz-weiß-Drucker
Laminiergerät hab ich mir gekauft
