3 Jahre nach dem Schub

Die Mutmachbox:
Hufrehe ist nicht
unbedingt das Aus
für Sport und Hobby.
Was aus den gesundeten Hufrehepferden wurde!
Antworten
Mesie

3 Jahre nach dem Schub

Beitrag von Mesie »

Mal abgesehen von dem konditionellen Defizit und der Sehnenverletzung Anfang 2008 ist Oscar wieder ganz fit. Die Hufe sind auf Aua-spitze-Schottersteine-Wegen zwar fühlig, aber das waren sie vorher auch schon. Dank Euch, meinem HS und TA (jaha, ganz genau in dieser Reihenfolge!!! :2daumenhoch: ) geht es uns heute besser denn je. Diverse Kilo sind runter und Oscar merkt, dass man sich so auch viel flotter bewegen kann. Von der anfänglichen Trantüte ist nicht mehr viel übrig geblieben. Wenn ich die Anfänge von unserem Tagebuch lese, muss ich zugeben, dass ich anfangs mehr meinem TA geglaubt hatte, der teils noch inzwischen veraltete Ansichten bezüglich Wiederanweiden und Bewegung vertritt. DANKE EUCH ALLEN, dass es Oscar wieder so gut geht!!! Manchmal sogar etwas zu gut (siehe heutiger Tagebucheintrag)...
Elke
Beiträge: 7864
Registriert: 18.07.2007, 07:45

Re: 3 Jahre nach dem Schub

Beitrag von Elke »

Ich freu mich für Euch! :2daumenhoch:

(Bei uns waren es dieses Jahr auch 3 Jahre!)
schnulli

Re: 3 Jahre nach dem Schub

Beitrag von schnulli »

SUPER! Ich freu mich auch für Euch! Kann ich mir so gut vorstellen :grin:
Benutzeravatar
spirit_78
Beiträge: 899
Registriert: 17.03.2007, 09:04
Wohnort: Flensburger Ecke

Re: 3 Jahre nach dem Schub

Beitrag von spirit_78 »

Mensch das is absolut genial!!! :2daumenhoch:
Ich freu mich so für Euch.
Weiter so :grin:
Antworten

Zurück zu „Der Werdegang NACH der Rehe / Bildergalerie“