@Bella /Urmel

Hier werden die Diskussionen zu den Tagebüchern geführt
Gesperrt
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Re: @Bella /Urmel

Beitrag von Jinie »

Ja, her mit Fotos!

Das Heubauch-Problem kenne ich! Seit Vanessa nicht bewegt werden durfte ist der Heubauch auch wieder da. -Trotz sichbarer und fühlbarer Rippen!

Bei Lissy genauso! :weißnich:
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Elke
Beiträge: 7864
Registriert: 18.07.2007, 07:45

Re: @Bella /Urmel

Beitrag von Elke »

Könnte der "Heu"bauch evtl. daher kommen, dass Du jetzt teilweise Stroh streust?
Ich könnte mir denken, dass sie sich da einfach den Bauch mit Stroh vollhaut...
Urmel
Beiträge: 1595
Registriert: 19.07.2007, 22:38

Re: @Bella /Urmel

Beitrag von Urmel »

Elke hat geschrieben:Könnte der "Heu"bauch evtl. daher kommen, dass Du jetzt teilweise Stroh streust?
Ich könnte mir denken, dass sie sich da einfach den Bauch mit Stroh vollhaut...
Das könnte natürlich auch sein!
Darauf bin ich noch gar nicht gekommen...... :kinn:

Das beste ist wohl wenn ich ein paar Tage kein Stroh einstreu und dann beobachte.
Obwohl sie eigentlich nie viel Stroh bekommt, nur etwas auf die Sägespähne drauf zum "knabbern".
Aber morgen´s ist da natürlich kein Hälmchen mehr da!

Werd das mal Testen! :wink:
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Re: @Bella /Urmel

Beitrag von Jinie »

Und, was ist denn mit dem Heubauch? Hast das hinbekommen??? Ich kenne das Problem nur zu gut... :roll:
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Benutzeravatar
AnyOne
Beiträge: 866
Registriert: 03.06.2009, 00:07
Wohnort: Stuttgart

Re: @Bella /Urmel

Beitrag von AnyOne »

Oh Nein! Es tut mir so unendlich leid für dich... ich weiß garnicht was ich sagen soll.

Ich glaube tief drinnen weißt du, dass es besser so war, und ich bin mir sicher Bella wird es auch gewusst haben.

*lass dich drücken*
Bild
Junita's Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Datenblatt Junita

Wie leer muss ein Leben sein, in dem man nicht einmal den Wert eines Lebewesens erkennt?
Gesperrt

Zurück zu „Diskussionen zu den Tagebüchern“