Wie ein Kaltblut aussehen kann und vor allem sollte!

Die Mutmachbox:
Hufrehe ist nicht
unbedingt das Aus
für Sport und Hobby.
Was aus den gesundeten Hufrehepferden wurde!
Urmel
Beiträge: 1595
Registriert: 19.07.2007, 22:38

Beitrag von Urmel »

Toll sieht er aus!

:D
Urmel
Beiträge: 1595
Registriert: 19.07.2007, 22:38

Beitrag von Urmel »

Ähhh...dein Sunny! :oops: :roll:

OT:
Bin ich blöd oder kann man nicht mehr "editieren"?! :?:
Benutzeravatar
spirit_78
Beiträge: 899
Registriert: 17.03.2007, 09:04
Wohnort: Flensburger Ecke

Beitrag von spirit_78 »

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Komplimente. Da werd ich ja gleich rot. :oops: :wink:
Ich bin auch sehr stolz darauf das Sunny so gut abgespeckt hat. Es hat mir schon gereicht Miro mit den höllischen Schmerzen zu sehen.
Bei Sunny werde ich auch weiterhin aufpassen müssen, denn wenn er zu lange auf Gras war entwickelt er auch in Null Komma nix diese Beulen über den Augen. Hab ich mich erschrocken als ich die im Herbst das erste mal gesehen habe. Also wird er der nächste Kandidat der im Frühjahr einen Maulkorb bekommt.
Meine Bekannte meint zwar das wäre gemein und wie ich ihm das antun kann, aber lieber lasse ich ihn mit dem Maulkorb auf Gras wie das er EMS und/oder Rehe bekommt.
Ehrlich gesagt warte ich auf den tag an dem einer Ihrer kaltis eine Rehe bekommt, was ich Ihr weiß Gott nicht wünsche. Aber leider läßt sie sich nichts sagen und weidet die Hottis im Frühjahr auch nicht an "weil sie ja rund um die Uhr auf Koppel können" :(
Gruß
Dani
Benutzeravatar
Kyra
Beiträge: 1458
Registriert: 23.12.2007, 21:31
Wohnort: NRW

Beitrag von Kyra »

Und hier ein bild wie ein Norweger auf keinen Fall aussehen sollte:

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... %26hl%3Dde
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Beitrag von Jinie »

Find ich ja erschreckend, dass in der Beschreibung auch noch "rundlich" mit angegeben ist! :shock:
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Urmel
Beiträge: 1595
Registriert: 19.07.2007, 22:38

Beitrag von Urmel »

Das ist echt krass :shock:!
Benutzeravatar
Kyra
Beiträge: 1458
Registriert: 23.12.2007, 21:31
Wohnort: NRW

Beitrag von Kyra »

Eben.. und SO sah Nelly nie nie nie niemals aus!! Nie!!

Das Bild war mal bei Wikipedia drin, als ich das gesehn hab, sah ich wohl aus wie der da -> :shock:
Antworten

Zurück zu „Der Werdegang NACH der Rehe / Bildergalerie“