Über ein halbes Jahr sind wir nun schon am neuen Stall und ich genieße jede Minute dort. Wir haben schon so viel zusammen erlebt in dieser doch eigentlich so kurzen Zeit. Es ist einfach unbeschreiblich schön
Gestern war dann der Schmied mal wieder da zum Beschlagen und man musste ihm wirklich 3x versichern, dass dieses Pferd Nelly ist, denn er hat sie nicht wieder erkannt :D (Habe ja immer noch den gleichen Schmied, bzw ist das ja ein Team aus mehreren und er hat Nelly schon länger nicht mehr gesehen).
Es ist super zu sehen, wie sich meine Maus in der Zeit gemacht hat. Ich meine, schaut sie euch an, ist sie nicht zuckersüß? <3
Die versprochene "Überraschung" verzögert sich allerdings noch... Ich sitze ja selber auf heißen Kohlen und kann es kaum abwarten.
Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und zeigen, wie toll Nelly sich gemacht hat
Mit dem Sommerekzem kommen wir dieses Jahr bisher auch gut zurecht. Sie ist zwar komplett eingepackt, aber sie kommt damit ganz gut klar. Wenn es zu heiß drausen ist, dann stehen die Pferde auch im Stall. Das merkt man auch richtig, das Nelly das gut tut.
So, ich hoffe dann, dass ich euch beim nächsten mal "überraschen" kann :D