Mhm...Kotwasser ist ja, wenn ich es richtig versteh, keine Krankheit an sich, sondern ein Symptom dafür, dass etwas nicht stimmt.
Das kann ja auch nicht sein, dass man Kotwasser ignoriert!
Wie siehts mit den Zähnen aus?
Bakterien - welche kommen im Darm an?
Das Problem ist aber, das es so ähnlich ist wie mit der Nadel im Heuhaufen. Man sucht und sucht und sucht. Vor allem bei einem jungen Pferd, dessen Blutbilder gut sind. Futter auch in Ordnung. Dazu noch ist es eher ungewöhnlich das Pferde während der Weidezeit Kotwasser bekommen.
Ab einem bestimmten Punkt bleibt es den Pferdebesitzern überlassen nach der Nadel zu suchen. Das kann ich sogar verstehen.
Ab einem bestimmten Punkt bleibt es den Pferdebesitzern überlassen nach der Nadel zu suchen. Das kann ich sogar verstehen.
-
Scheckenpony
- Beiträge: 295
- Registriert: 20.07.2007, 11:49

