Schaut mal..
http://www.synlab.com/4322.html?&L=3&cH ... ews%5D=304
Der Test wurde gemacht..
Die Suche ergab 30 Treffer
- 06.03.2012, 15:35
- Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
- Thema: Test am Donnerstag..Fragen dazu
- Antworten: 30
- Zugriffe: 5348
- 05.03.2012, 20:59
- Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
- Thema: Test am Donnerstag..Fragen dazu
- Antworten: 30
- Zugriffe: 5348
Re: Test am Donnerstag..Fragen dazu
DAS war es ja... :-(
Er hatte mir das genauso erklärt...stab. Röhrchen...>>Gefreieren und ab......
Und als er dann kam ,wars dann so wie ich es sagte...stab Röhrchen...Kühlung....usw :cry:
Kann ja wohl nicht wahr sein??
Kann doch jetzt nicht tausend Tests machen damit einer mal stimmt??
Aber der ...
Er hatte mir das genauso erklärt...stab. Röhrchen...>>Gefreieren und ab......
Und als er dann kam ,wars dann so wie ich es sagte...stab Röhrchen...Kühlung....usw :cry:
Kann ja wohl nicht wahr sein??
Kann doch jetzt nicht tausend Tests machen damit einer mal stimmt??
Aber der ...
- 05.03.2012, 20:53
- Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
- Thema: Test am Donnerstag..Fragen dazu
- Antworten: 30
- Zugriffe: 5348
Re: Test am Donnerstag..Fragen dazu
Also ACTH Test nochmal beim anderen TA??
Der wird doch wissen was er tut??
- 05.03.2012, 20:50
- Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
- Thema: Test am Donnerstag..Fragen dazu
- Antworten: 30
- Zugriffe: 5348
Re: Test am Donnerstag..Fragen dazu
Ich trau es mich ja auch schon gar nicht zu schreiben...er sagte was von das das Blut einen Halbwertzeit von 6 stunden hätte.....und es auch nach dem neuesten Stand auch nicht mehr tiefgekühlt werden müsse ,sondern es reiche normal gekühlt..
Er hat ja das Blut am Do abgenommen und ist auch gleich ...
Er hat ja das Blut am Do abgenommen und ist auch gleich ...
- 05.03.2012, 20:29
- Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
- Thema: Test am Donnerstag..Fragen dazu
- Antworten: 30
- Zugriffe: 5348
Re: Test am Donnerstag..Fragen dazu
Hilfst mir dabei?? Denn jetzt bin ich genauso schlau wie vorher
- 05.03.2012, 19:35
- Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
- Thema: Test am Donnerstag..Fragen dazu
- Antworten: 30
- Zugriffe: 5348
Re: Test am Donnerstag..Fragen dazu
wegen??
Hallo?? Das hat mir mein Tierarzt gesagt.....was soll ich jetzt daraus schliessen????
Kopfschüttel
Hallo?? Das hat mir mein Tierarzt gesagt.....was soll ich jetzt daraus schliessen????
Kopfschüttel
- 05.03.2012, 17:35
- Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
- Thema: Test am Donnerstag..Fragen dazu
- Antworten: 30
- Zugriffe: 5348
Re: Test am Donnerstag..Fragen dazu
Hallo. :-D
Grade eben habe ich von meinem Tierarzt ein negatives Testergebnis erhalten. 15,3 Piktogramm also ,selbst wenn mit dem Blut was schiefgelaufen sein SOLLTE,hat er gesagt,das man den Wert verdreifachen könnte,und es wäre grenzwertig.
Er soll Diät halten,kein Getreide,nur Heu
dann sehen ...
Grade eben habe ich von meinem Tierarzt ein negatives Testergebnis erhalten. 15,3 Piktogramm also ,selbst wenn mit dem Blut was schiefgelaufen sein SOLLTE,hat er gesagt,das man den Wert verdreifachen könnte,und es wäre grenzwertig.
Er soll Diät halten,kein Getreide,nur Heu
dann sehen ...
- 01.03.2012, 21:45
- Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
- Thema: Test am Donnerstag..Fragen dazu
- Antworten: 30
- Zugriffe: 5348
Re: Test am Donnerstag..Fragen dazu
Soooo
Mein Ta war..
Blut abgezapft,Gauni war not amused :roll:
Stabilisierte Röhrchen..klar...
Alles gut verlaufen...bis..
bis mein Ta mir erzählte,das er mehrere Ponies im Zusammenhang mit Cushing UND Pergolid,erlebt hat die Koliken bekämen (nach jahrelanger Pergolidgabe)und diese selten ...
Mein Ta war..
Blut abgezapft,Gauni war not amused :roll:
Stabilisierte Röhrchen..klar...
Alles gut verlaufen...bis..
bis mein Ta mir erzählte,das er mehrere Ponies im Zusammenhang mit Cushing UND Pergolid,erlebt hat die Koliken bekämen (nach jahrelanger Pergolidgabe)und diese selten ...
- 29.02.2012, 20:45
- Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
- Thema: Test am Donnerstag..Fragen dazu
- Antworten: 30
- Zugriffe: 5348
Re: Test am Donnerstag..Fragen dazu
Astrid...bin mim Bilde...ich weiß das..und weiß auch warum ich das tue...
Natürliich wird KEIN Cortison gespritzt...mein Ta selber würde das auch gar nicht machen wollen *toller Ta ist*
Dasmit dem Schwitzen ist schon laaaange her.....min 2Monate...jetzt schwitzt er komischerweise garnicht.Das war ...
Natürliich wird KEIN Cortison gespritzt...mein Ta selber würde das auch gar nicht machen wollen *toller Ta ist*
Dasmit dem Schwitzen ist schon laaaange her.....min 2Monate...jetzt schwitzt er komischerweise garnicht.Das war ...
- 27.02.2012, 23:28
- Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
- Thema: Test am Donnerstag..Fragen dazu
- Antworten: 30
- Zugriffe: 5348
Re: Test am Donnerstag..Fragen dazu
Rechtsschreibfehler bitte nicht beachten,bin hundemüde...sorry
- 27.02.2012, 23:17
- Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
- Thema: Test am Donnerstag..Fragen dazu
- Antworten: 30
- Zugriffe: 5348
Test am Donnerstag..Fragen dazu
Hey ihr Lieben
Jetzthab ich mich etwas quergelesen,und muss nochmal nerven:
Also mein Pony Gauner hat wohl einen leichten Schub...von was genau weiß ich nicht ,deshalb der Test...Aber:
Ich möchte auch wissen wie man EMS und IR testet..mein Ta meint er möchte kein Cortison spritzen??
KLar will ...
Jetzthab ich mich etwas quergelesen,und muss nochmal nerven:
Also mein Pony Gauner hat wohl einen leichten Schub...von was genau weiß ich nicht ,deshalb der Test...Aber:
Ich möchte auch wissen wie man EMS und IR testet..mein Ta meint er möchte kein Cortison spritzen??
KLar will ...
- 26.02.2012, 21:09
- Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
- Thema: Abgelaufenes Pergolid
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2257
Abgelaufenes Pergolid
Hallo
Habe Pergolid gefunden .....im Internet
Allerdings seit 3.09 abgelaufen..kann man das überhaupt noch geben?`?
Ist verpackt..was meint ihr??
Bevor ich zusage und 50 Euro zahle und es bringt meinem POny nichts...
Bitte NICHT falsch verstehen,aber ich denke sparen muss jeder,aber nicht um ...
Habe Pergolid gefunden .....im Internet
Allerdings seit 3.09 abgelaufen..kann man das überhaupt noch geben?`?
Ist verpackt..was meint ihr??
Bevor ich zusage und 50 Euro zahle und es bringt meinem POny nichts...
Bitte NICHT falsch verstehen,aber ich denke sparen muss jeder,aber nicht um ...
- 19.09.2011, 15:45
- Forum: Einkauf-Tipps Futtermittel
- Thema: Mariendistelsamen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1964
Re: Mariendistelsamen
Da kosten 2 kilo Mariendistelsamen(ganz) 8 €..mit Versand 11,90€!!!!
Und mit einer Kaffeemühle bekommt man ihn bestimmt auch gut klein
Habe ich bei Papa Google gefunden gehabt und direkt bestellt!!
gglg ela
- 14.09.2011, 22:39
- Forum: Fragen zur Insulinresistenz und zum Equinen Metabolischen Syndrom
- Thema: Zimt gleich Zimt??
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2220
Zimt gleich Zimt??
Hallo ihr Lieben
Ich habe grade bei der Gewürzmühle Neumann 1 kg Ceylon Zimt für 14,50 + 4,50 Versan bestellt,bei Amarelo kostet das kg 34€....macht schon nen UNterschied.
ABER: Ist das überhaupt der gleiche Zimt?
Bei Amarelo steht Zimtrinde.*grübel*
Hab ich jetzt den falschen Zimt bestellt?
Und ...
Ich habe grade bei der Gewürzmühle Neumann 1 kg Ceylon Zimt für 14,50 + 4,50 Versan bestellt,bei Amarelo kostet das kg 34€....macht schon nen UNterschied.
ABER: Ist das überhaupt der gleiche Zimt?
Bei Amarelo steht Zimtrinde.*grübel*
Hab ich jetzt den falschen Zimt bestellt?
Und ...
- 07.08.2011, 22:46
- Forum: Fragen zur Insulinresistenz und zum Equinen Metabolischen Syndrom
- Thema: Zimt füttern??
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3327
Zimt füttern??
Hallo ihr Lieben...
Ich habe gelesen das man Zimt füttern sollte bei EMS? je einen Tl morgens und Abends?
Wenn ja:
Ist es wurst was für Zimt? Oder gibt es einen Speziellen??
Werd mal Bilder von meinem Pony einstellen,dick isser nicht..aber er hat am Po Dellen,wie Orangenhaut....
Das hat mich ...
Ich habe gelesen das man Zimt füttern sollte bei EMS? je einen Tl morgens und Abends?
Wenn ja:
Ist es wurst was für Zimt? Oder gibt es einen Speziellen??
Werd mal Bilder von meinem Pony einstellen,dick isser nicht..aber er hat am Po Dellen,wie Orangenhaut....
Das hat mich ...