Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Reitbarkeit eines Cushing Pferdes
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/fragen-zum-equinen-cushing-syndrom-ecs-f8/reitbarkeit-eines-cushing-pferdes-t4671.html
Seite 1 von 1

Autor:  Sun Dawn [ 07.01.2011, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Reitbarkeit eines Cushing Pferdes

hallo ihr Lieben,
ich hab da so ein Problem. Ich hab am Alf eine sehr liebe süße RB die sich zwei mal in der Woche um ihn kümmert und ihn auch leicht bewegt. Im Moment kann sie den nicht reiten das weiß sie aber wie sieht die Zukunft aus. Was soll ich ihr sagen? Ich möchte die echt sehr sehr ungerne verlieren ihr wisst was ich meine oder? Habt ihr da Erfahrungen?
LG Susanne

Autor:  Tina [ 07.01.2011, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rewitbarkeit eines Cushing Pferdes

Guck mal hier, da gibts das Thema schon...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/