Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reitbarkeit eines Cushing Pferdes
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 20:48 
Offline

Registriert: 01.01.2011, 13:10
Beiträge: 46
Wohnort: NRW
hallo ihr Lieben,
ich hab da so ein Problem. Ich hab am Alf eine sehr liebe süße RB die sich zwei mal in der Woche um ihn kümmert und ihn auch leicht bewegt. Im Moment kann sie den nicht reiten das weiß sie aber wie sieht die Zukunft aus. Was soll ich ihr sagen? Ich möchte die echt sehr sehr ungerne verlieren ihr wisst was ich meine oder? Habt ihr da Erfahrungen?
LG Susanne


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
Guck mal hier, da gibts das Thema schon...

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frage zur Fütterung des Cushing-Pferdes
Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
Autor: steffi
Antworten: 1
Suche Tipps zur Haltung eines Pferdes was Fohlerehe hatte
Forum: Hilfe-mein Pferd/Esel hat Rehe!
Autor: Pummelfee
Antworten: 5
ich bin aufgrund eines Unfalls nicht so aktiv....
Forum: AKTUELLES
Autor: Eddi
Antworten: 20
Wünsche von Löschungen eines Themas bzw. Beitrags nachkommen
Forum: off topic - Grüße und mehr
Autor: eff-eins
Antworten: 0
Die digitale Phlebographie des an Hufrehe erkrankten Pferdes
Forum: Hufrehe: Fachartikel - Wissenswertes - Links
Autor: Friesin
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz