Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

West-Nil-Virus im Landkreis Spree-Neiße
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/aktuelles-f77/west-nil-virus-im-landkreis-spree-neisse-t8781.html
Seite 1 von 1

Autor:  Minifriese [ 17.11.2019, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  West-Nil-Virus im Landkreis Spree-Neiße

Im Landkreis Spree-Neiße wurden zwei Fälle von West-Nil-Virus bei Pferden festgestellt.

Autor:  schnulli [ 17.11.2019, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: West-Nil-Virus im Landkreis Spree-Neiße

Danke für den Hinwei. Hast Du eine Quelle oder sind das dir bekannte Pferde?

Autor:  Gordo [ 17.11.2019, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: West-Nil-Virus im Landkreis Spree-Neiße

Ja, vielen Dank für den Hinweis! Ich habe daraufhin mal nach Meldungen aus der Region geschaut (was man ja sonst nicht tut, wenn man nicht aus der Region kommt) und es berichten verschiedene Medien darüber.

Mir gibt zu denken, dass obwohl wir jetzt die kalte Jahreszeit haben, es neue Fälle gibt. Ich hoffe sehr, dass im Frühjahr alles im Rahmen bleibt.

Autor:  Minifriese [ 18.11.2019, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: West-Nil-Virus im Landkreis Spree-Neiße

Es wurde in der Lausitzer Rundschau und in den Nachrichten gebracht.
www.rbb24.de

Ich kenne die Pferde Gott sei Dank nicht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/