Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Junger Kater zugelaufen, Bünde Holsen Katze
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/aktuelles-f77/junger-kater-zugelaufen-buende-holsen-katze-t5583.html
Seite 1 von 1

Autor:  Eddi [ 22.10.2011, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Junger Kater zugelaufen, Bünde Holsen Katze

Junger sehr zutraulicher zahmer Mai-Kater zugelaufen.
Getigert
Er ist sehr gesprächig, schon etwas aufdringlich und Wohnung gewöhnt

Autor:  Ratzbine [ 22.10.2011, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Junger Kater zugelaufen, Bünde Holsen

Hallo Eddi,

na, hier muß gut Wohnen für Katzen sein :mrgreen:

ich biete ein 3 Häuser weiter: pechschwarze Katze, wahrscheinlich weibl., nicht streichelzahm, aber auch kein total scheuer Wilder.
Lungert hier jetzt den 6. Tag rum und freut sich riesig über das gefüllte Futter-und Wasserschälchen.

Schade, daß es so viele ignorante Zeitgenossen gibt, die ihre Katzen nicht kastrieren! :evil:

LG
Sabine

Autor:  Ratzbine [ 22.10.2011, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Junger Kater zugelaufen, Bünde Holsen

Ratzbine hat geschrieben:
Hallo Eddi,

na, hier muß gut Wohnen für Katzen sein :mrgreen:

ich biete 3 Häuser weiter an: pechschwarze Katze, wahrscheinlich weibl., nicht streichelzahm, aber auch kein total scheuer Wilder. Fellzustand sehr gut, Futterzustand (optisch) normal . Kann aber nicht überprüft werden,d a ich nciht fühlen kann.
Lungert hier jetzt den 6. Tag rum und freut sich riesig über das gefüllte Futter-und Wasserschälchen.

Schade, daß es so viele ignorante Zeitgenossen gibt, die ihre Katzen nicht kastrieren! :evil:

LG
Sabine

Autor:  Emily [ 23.10.2011, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Junger Kater zugelaufen, Bünde Holsen Katze

Eddi hat geschrieben:
Junger sehr zutraulicher zahmer Mai-Kater zugelaufen.
Getigert
Er ist sehr gesprächig, schon etwas aufdringlich und Wohnung gewöhnt



Klingt fast wie meiner - nur das Ernie schon ein Jahr älter ist und wahrscheinlich nicht von Greven bis nach Bünde gelaufen ist. (Wurde am letzten Sonntag das letzte Mal gesichtet :-(( )

Autor:  Eddi [ 24.10.2011, 06:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Junger Kater zugelaufen, Bünde Holsen Katze

Ach je, ich drücke Dir auch feste die Daumen !

Autor:  Eddi [ 05.11.2011, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Junger Kater zugelaufen, Bünde Holsen Katze

Der Kleine kommt heute wieder zurück :( und sucht dringend neue Futter-Tütenöffner!

Bild

Bild

Bild

Autor:  nattiratti [ 05.11.2011, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Junger Kater zugelaufen, Bünde Holsen Katze

Süüüß. Bei mir kommt keiner vorbei, liegt vielleicht am Hund. Ich würd sogar noch einen adoptieren. Unser Stallkater hat sich ja auch bestens bei uns eingelebt, er kannte allerdings den Hund schon länger.

Autor:  Tina [ 05.11.2011, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Junger Kater zugelaufen, Bünde Holsen Katze

Eddi hat geschrieben:
Der Kleine kommt heute wieder zurück :(

Was heißt denn "kommt heute wieder zurück"? War er vermittelt? :kinn:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/