Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Klassik trifft Western...
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/dressur--spring-und--vielseitigkeitsreiten-gemaess-lpo-f74/klassik-trifft-western-t3835.html
Seite 1 von 1

Autor:  nino1601 [ 12.06.2010, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Klassik trifft Western...

http://www.youtube.com/watch?v=vrYOQ52U ... WKFW3aPQLM

Ich find das Video einfach nur geil - ich bin ein Fan beider Reitweisen...

Es ist schön u. lustig zu gleich

Tschuldigung - für den Forumsmißbrauch

Autor:  Pingo [ 04.10.2010, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klassik trifft Western...

:2daumenhoch:

Autor:  Schlagwerk [ 28.03.2014, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klassik trifft Western...

Vielen Dank für dieses Video! Solch prachtvolle Pferde würde ich auch gerne mal reiten. Echt komisch wie unterschiedlichen Stil die haben, das tolle die Pferde beherrschen Klassik und Western zugleich :)) Gibt es vielleicht Seminare und Weiterbildungen wo man dies erlernen kann, also das Pferd so zu dressieren :?: Hat jemand persönliche Erfahrungen mit diesen Stilen?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/