Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

gemeinsamer Winterspaß für alle, der Möhrenschneemann
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/verhalten--smodifikation-unarten-beschaeftigungstherapie-f73/gemeinsamer-winterspass-fuer-alle-der-moehrenschneemann-t9126.html
Seite 1 von 1

Autor:  eff-eins [ 10.03.2023, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  gemeinsamer Winterspaß für alle, der Möhrenschneemann

Wenn es schneit kommt nicht selten auch bei uns Erwachsenen der Wunsch nach Schneemann bauen auf.
Kinder geschnappt oder alleine mal abschalten und einen Möhrenmann für das Pferd zu dessen Beschäftigung rollen.
Okaaaay, ein echter Schneemann sieht figürlich anders aus :roll: hält aber auch nicht so gut wie so ein übergewichtiges Exemplar.

Bei EMS/IR-lern kann man statt Möhre (da schneide ich nur 2 Stück in kleine Sticks) auch SB Kerne, Erdnusskerne, Leinkuchenpellets oder anderes Unbedenkliches zum spicken nehmen.

Unsere Ponys finden es immer wieder toll, sind sehr lange damit beschäftigt und suchen auch wenn der Schneemann längst niedergemacht ist noch in den Überresten nach einer kleiner Leckerei

2017
Bild
2017
Bild

Je höher und breiter desto besser....ich war heute etwas faul :oops:

Bild
Bild
Bild

Autor:  Jona2011 [ 10.03.2023, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gemeinsamer Winterspaß für alle, der Möhrenschneemann

Eine tolle Beschäftigung :2daumenhoch:

Wobei ich jetzt persönlich heute keinen Schnee mehr bräuchte!!

Bei uns gibts aktuell zum Glück auch keinen :grin:

Autor:  eff-eins [ 11.03.2023, 08:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gemeinsamer Winterspaß für alle, der Möhrenschneemann

Jona2011 hat geschrieben:
Wobei ich jetzt persönlich heute keinen Schnee mehr bräuchte!!


Ich auch nicht aber da er nun mal da wollte ich dem wenigstens was Positives abgewinnen.

Autor:  Alpenquarter [ 14.03.2023, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gemeinsamer Winterspaß für alle, der Möhrenschneemann

Ich finde die Idee mega cool! Aber ich will jetzt endlich Frühling!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/