Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Lehrgänge von Basispass-Longierabz.-Berittführer!
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/breitensportliches-training-und-veranstaltungen-f72/lehrgaenge-von-basispass-longierabz-berittfuehrer-t2424.html
Seite 1 von 1

Autor:  Jinie [ 05.03.2009, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Lehrgänge von Basispass-Longierabz.-Berittführer!

Bei meiner RL finden im Mai wieder Lehrgänge statt!

Basispass, Reitpass ("Führerschein fürs Gelände"), Berittführer und Longierabzeichen...

(hm, mir fehlt ja noch das Longierabzeichen...leider hab ich momentan net so das Geld)

Die Preise sind fair (waren es bisher jedenfalls).
Übernachtungsmöglichkeiten für Pferd und Reiter sind vorhanden (oder bei mir :wink: ).
Die Kurse sind beliebt.

Für den Berittführer kamen letztes Jahr zB. Leute aus Neumünster oder sogar Osnabrück!!!



http://www.ig-reiter.de/forum.php?id=2& ... hemen_id=5

(etwas runterscrollen)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/