Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Was haltet ihr von diese Kuren:
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/fragen-zur-fuetterung-allgemein-futterplaene-zum-vergleich-f69/was-haltet-ihr-von-diese-kuren-t7330.html
Seite 1 von 1

Autor:  Romeo's Julia [ 19.02.2014, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Was haltet ihr von diese Kuren:

Hallo zusammen:

Erstens:
Herpadure

Zweitens:
Haemoclear

Natürlich nicht gleichzeitig :haukopf:
Meine Frage: Vor- und Nachteile von beiden bzw. welches würdet ihr bevorzugen?? Oder beide sch* :kinn:

Autor:  eff-eins [ 19.02.2014, 12:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was haltet ihr von diese Kuren:

Das wirklich nachweislich Hilfreiche als Lebermittel im Hepadure ist Mariendistel und Artischockenblätter was du ebenso als Kräuterkur einzeln in adäquater Menge von jeweils 30 - 40 Gramm tgl. z.B. bei Makana bestellen undd füttern kannst. Der andere Mix käme für mich persönlich nicht in Frage weil eben weniger wirksam.....

Autor:  Romeo's Julia [ 19.02.2014, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was haltet ihr von diese Kuren:

Fenchel soll doch gut für Magen-Darmtrakt sein? Nicht??

Autor:  eff-eins [ 19.02.2014, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was haltet ihr von diese Kuren:

Romeo's Julia hat geschrieben:
Fenchel soll doch gut für Magen-Darmtrakt sein? Nicht??

Ja das ist er, aber wenn keine Probleme sind und es vordergründig um die Leber geht.... :weißnich:
Warum möchtest du denn eine Kur bzw. Leberkur machen, sind erhöhte Werte festgestellt worden, Probleme zu sehen die darauf schliessen..... :weißnich:

Autor:  Romeo's Julia [ 19.02.2014, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was haltet ihr von diese Kuren:

Weil mir dazu geraten wurde, von einer -sagen wir mal "möchtegern" THP- damit die arme Leber sich auch mal von den ganzen bösen Medikamenten erholen kann... *augenroll*

Sie empfahl mir vorzugweise Haemoclaer wegen mehr verschiedener Bestandteilen "bessere Wirkung" und nicht-pelletiert...das Herpadure wäre aber auch ok, wenn auch nicht so gut...und weil ich es nicht einfach so abtun wollte, hab ich hier mal gefragt... :weißnich:

Glaube fast dass die gute Frau Provision vom Hersteller bekommt... :weißnich:

TA hat nichts in die Richtung verlauten lassen, vllt hat besagte Dame es an den ausgefallenen Schweifhaaren erkannt :gig:

Okay, Danke schön, ich mach da dann mal nen Haken dran.

Autor:  eff-eins [ 19.02.2014, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was haltet ihr von diese Kuren:

Alles was nicht nachweisslich erforderlich ist belastet mit der Verstoffwechselung ebenso die Leber, von daher ist dein Haken an der Überlegung verständlich und wie ich finde richtig :2daumenhoch:

Autor:  Eddi [ 19.02.2014, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was haltet ihr von diese Kuren:

Wie Dir Kathi empfohlen hast machst Du wenn Du möchtest eine Kur mit Mariendistelsamen, die solltest aber unbedingt schroten. Nicht damit du hinterher eine Mariendistelplantage hast!

Alles wo viele Sachen zusammengemixt sind hat zum einen zuviel verschiedenes um effektiv zu sein, weil von den effektiven Sachen einfach zu wenig enthalten ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/