Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

@Luna von Dandan
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/diskussionen-zu-den-tagebuechern-f60/atluna-von-dandan-t7972.html
Seite 1 von 1

Autor:  Dandan [ 22.07.2015, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  @Luna von Dandan

Ich eröffne hier den Diskussionsteil zu meiner Luna :hallo:

Autor:  Eddi [ 22.07.2015, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: @Luna von Dandan

zu dem beschlag: es kann durchaus sein dass ein schlichter beschlag ausreichend ist.
allerdings ist ein unterstützender beschlag mit einem steg an der richtigen stelle, genügend breit und mit polstermasse versehen bei großen hufen und schweren pferden in keinem fall nachteilig, unter anderem bei der ems-diagnose.

eine positive ems diagnose liegt in d vor wenn sich der insulinwert außerhalb der norm befindet, leider ohne wenn und aber.
die amerikaner reagieren schon eher --> alles zum quotienten im abc , weil bereits höhere insulinwerte innerhalb des normbereiches die inneren struklturen im huf schwächen.

somit ist m.m. nach ein steg in diesem fall aufgrund seiner stützfunktion die bessere wahl.

und bitte bei den blutwerten die einheiten und normwerte einstellen sowie die glukosewerte.

lg eddi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/