Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Hufrehe Tagebuch Frosti
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/tagebuecher-f59/hufrehe-tagebuch-frosti-t459.html
Seite 1 von 1

Autor:  Frosti [ 26.07.2007, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Hufrehe Tagebuch Frosti

In schwacher Hoffnung dass mir wenigstens mein Tagebuch irgendwann wieder zugänglich gemacht wird, schreib ich mal: Vorgeschichte folgt.

Frosti hat jetzt zum zweiten mal einen normalen Beschlag (St. Croix Eventer) bekommen und läuft nach wie vor gut damit.
Wir machen weiterhin Platzarbeit (Longe, Doppellonge, Stangentreten etc.) und Spaziergänge. Er wird immer kräftiger, kann den Galopp schon richtig gut und lange halten und springt ihn auch richtig durch.

So ganz langsam bekomme ich Vertrauen in die Vorstellung, dass ich vielleicht eines Tages doch wieder auf mein Pony steigen werde…

Hier noch mal die aktuellsten Innen- und Außenansichten der Hufe:

RB vorne rechts Juli2005/April2007
Bild

Hufe/Stellung vorne rechts Mai 2007
Bild

Unten Mai 2007
Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/