Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Hufbearbeitung
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/der-pferdehuf-hufschutz-f52/hufbearbeitung-t8782.html
Seite 1 von 1

Autor:  Minifriese [ 17.11.2019, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Hufbearbeitung

Hallo,
mich interessiert, nach welcher Methode die Hufe eurer Pferde bearbeitet werden.

Autor:  schnulli [ 17.11.2019, 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hufbearbeitung

Warum interessiert dich das?

Autor:  Gordo [ 18.11.2019, 00:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hufbearbeitung

Überlegst Du, bei Deinem Pferd an der Hufbearbeitung etwas zu ändern?

Noch haben ja nicht so viele abgestimmt, aber ich wage mal die Prognose, dass der Großteil einen Schmied hat, der das Pferd ausschneidet oder beschlägt. Oder geht es Dir speziell um Rehehufe und deren Bearbeitung?

Autor:  Minifriese [ 18.11.2019, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hufbearbeitung

Ich sammle Daten für eine Masterarbeit einer Freundin.

Autor:  Glettchen [ 18.11.2019, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hufbearbeitung

Mir fehlt da noch die Option Huftechniker.

Autor:  eff-eins [ 18.11.2019, 23:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hufbearbeitung

Minifriese:
Da du in der Vergangenheit nur sporadisch mal im Forum warst wäre es nett wenn du dich mal vorstellen magst damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben?!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/