Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Hufschuhe "Scoot Boots"
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/der-pferdehuf-hufschutz-f52/hufschuhe--und-quotscoot-boots-und-quot-t8543.html
Seite 1 von 1

Autor:  Nimue [ 30.08.2017, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Hufschuhe "Scoot Boots"

Hallo Zusammen,

hat zufällig jemand von euch Erfahrungen mit "Scoot Boots" ( https://scootbootseurope.com/ )?

Da mein "Hase" sich grad mal gepflegt das Eisen samt anständige Teile des Hufes abgetreten hat, bin ich am überlegen, erstmal die Eisen abzulassen und so lange mit Hufschuhen zu arbeiten bis alles anständig nachgewachsen ist und wenn es klappt auch darüber hinaus. Da sind mir die Scoot Boots empfohlen worden. Vielleicht kennt die ja jemand von euch?

Autor:  eff-eins [ 30.08.2017, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hufschuhe "Scoot Boots"

Nee ich leider nicht....was macht der Hase aber auch wieder für Sachen :tröst: :haukopf:

Die in Erwägung gezogenen Scoot Boots kannte ich noch gar nicht, machen auf mich aber ein sympathischen Eindruck weil sie sehr offen sind, nur bestimmte Bereiche schützen und durch den Huf als solches scheinbar optimal gehalten werden und so ein Verlust auch eher unwahrscheinlich erscheint.

Bin mal gespannt ob jemand Erfahrungen dazu hat und sie mitteilen mag :daum:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/