Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Hallo
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/wir-stellen-uns-vor-f50/hallo-t8997.html
Seite 1 von 1

Autor:  laisne [ 06.10.2021, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo

in neu hier und mein Shetty und ich sind ebenfalls Opfer der neuen Medikamentenreform. Mein Shetty Minitou bekommt seit einigen Jahren Pergolid, da er an Cushing leidet. Mit dieser täglichen Pille ging es ihm immer super OBWOHL er schon über 40 Jahre alt ist ( genau wissen wir es nicht, da wir ihn als erwachsenes Pony vor 22 Jahren gerettet haben

Autor:  eff-eins [ 06.10.2021, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :hallo:

Mir will sich nicht erschließen was du uns mit deinem Beitrag sagen möchtest? Welche Medikamentenreform meinst du und wo liegt dein Problem?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/