Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Hallo aus Hamburg
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/wir-stellen-uns-vor-f50/hallo-aus-hamburg-t8930.html
Seite 1 von 1

Autor:  Kimbaley [ 11.03.2021, 00:34 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Hamburg

Hallo,
ich habe mich kürzlich in diesem Forum angemeldet.
Ich habe ein Pony, mit relativ frischer Cushingdiagnose.
Welsh-Partbred, Stute, fast 26 Jahre alt, Stk. ca. 137cm.
Den Verdacht hatte ich, obwohl ich mich bis dahin nicht besonders mit dem Krankheitsbild beschäftigt hatte, bereits im November2019
Hatte einiges geschrieben, aber wsr jetzt alles weg. Schreibe bei Gelegenheit nochmal mehr zum Pony.
Zur Zeit lese ich mich hier erst einmal durch.

Seit ich mich angemeldet habe, sehe ich in den Beiträgen den Autor rechts oben nicht mehr, wenn ich eingeloggt bin. Bin ich nicht eingeloggt, erscheint er.
???

Liebe Grüße Sara

Autor:  schnulli [ 11.03.2021, 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Hamburg

Hallo Sara,

willkommen hier im Forum :hallo: .

Dann warte ich mal auf Deine Geschichte. Wenn sich beim Einlesen Fragen ergeben, immer heraus damit.

Autor:  Gordo [ 11.03.2021, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Hamburg

Hallo und herzlich Willkommen! Ich freue mich über ein weiteres Nordlicht, v.a. aus Hamburg, da das auch meine Region ist.

Bei mir erscheint der Autor links oben jeweils im Beitrag. mal sehen, ob sich das ändert, wenn ich mich gleich wieder abmelde... :kinn:

P.S. Ich warte dann mal mit schnulli zusammen auf eure Geschichte.

Autor:  schnulli [ 11.03.2021, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Hamburg

Gordo hat geschrieben:
P.S. Ich warte dann mal mit schnulli zusammen auf eure Geschichte.


OT: *Kaffee an Gordo reich* Bild

Autor:  eff-eins [ 11.03.2021, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Hamburg

Ich möchte bitte auch gerne einen Kaffee und die Geschichte zum Kaffeeklatsch dazu hören natürlich ebenso.
Hallo, und herzlich Willkommen im Forum :hallo:

Das mit den Autoren ist ja mysteriös, nutzt du das mobile Layout?

Autor:  Kimbaley [ 11.03.2021, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Hamburg

Ja,das Mobile.

Autor:  Gordo [ 12.03.2021, 07:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Hamburg

Ich habe es gerade mal mit der mobilen Ansicht probiert ind den Nutzer immer oben rechts gesehen, wenn ich angemeldet oder abgemeldet war. Du könntest ja mal das normale Layout testen, ob da auch Probleme auftreten.

Autor:  Kimbaley [ 18.03.2021, 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Hamburg

Ich habe nun mal etwas zu Kimbaley und ihrer Krankengeschichte geschrieben. Ich habe es bei den Tagebüchern.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/