Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Möchte mich kurz vorstellen
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/wir-stellen-uns-vor-f50/moechte-mich-kurz-vorstellen-t3930.html
Seite 1 von 2

Autor:  GabyBeetsy [ 11.07.2010, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Möchte mich kurz vorstellen

Hallo,

ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen und mein Pferd und mich vorstellen.

Meine Stute Gypsy ist 12 Jahre alt und wurde in diesem Frühjahr positiv auf ECS getestet. Sie hatte seit Anfang Januar zwei Reheschübe und ist mittlerweile gut auf Pergolid eingestellt. Trotzdem das alles im Moment gut ausschaut, möchte ich mich dennoch weiter eingehend mit der Thematik beschäftigen. Daher meine Anmeldung in diesem Forum.

Nun noch kurz zu mir, ich bin 44 jahre alt und lebe mit meinem Freund, meinen drei Pferden, zwei Hunden und vier Katzen auf einem kleinen Resthof im Hochsauerland.

Alles weitere später, mein Büro unterm Dach gleicht einem Glutofen... Jetzt muss ich erst mal ein wenig Luft schnappen.

Liebe Grüße
Gaby

Autor:  Eddi [ 11.07.2010, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möchte mich kurz vorstellen

Na dann ersteinmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN an dieser Stelle.
Vielleicht eröffnest für Dein Pferd ein Tagebuch damit Fragen und Antworten nicht hier im Vorstellungsbereich untergehen.
Ich selbst habe bereits Cushi Nr. 2, glücklicherweise ohne Rehe.
Ich hoffe dassDu die gut in den Griff bekommen hast, Hufrehe ist nunmal eine der schlimmsten Auswirkungen vom Cushing.

LG Eddi

Autor:  Maja02 [ 11.07.2010, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möchte mich kurz vorstellen

Hallo Gaby!

Wie schön, Dich hier zu treffen! :hallo:

LG Maja

Autor:  GabyBeetsy [ 12.07.2010, 03:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möchte mich kurz vorstellen

Hallo Eddi,

vielen Dank für die nette Begrüßung! Das mit dem Tagebuch mache ich gerne. :)
Hallo Maja :hallo:

Liebe Grüße
Gaby

Autor:  wotan [ 12.07.2010, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möchte mich kurz vorstellen

hallo gaby,auch von mir herzlich willkommen hier im forum,hier findest du sicher viele ratschläge und hilfe.wo ausm hsk kommst den?wir sind ausm winterberger raum,olsberg.und du? lg stephi :wink: :)

Autor:  GabyBeetsy [ 12.07.2010, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möchte mich kurz vorstellen

Hallo Stephi,

das gibt es ja nicht.... ich komme aus der Nähe von Hallenberg! Sind ja gerade mal 20 km von Winterberg entfernt :wink:

Vielen Dank für die Willkommengrüße!

Liebe Grüße
Gaby

Autor:  wotan [ 12.07.2010, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möchte mich kurz vorstellen

coole sache..vielleicht sagt dir assinghausen was..da wohnen wir..hmm hallenberg ist au nen schöner flecken erde.freut mi :wink: lg stephi

Autor:  GabyBeetsy [ 12.07.2010, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möchte mich kurz vorstellen

Na klar kenne ich Assinghausen... habe dort einen kleinen Teil meiner Rosen gekauft :grin:
hihi... so klein ist die Welt!!

Autor:  wotan [ 12.07.2010, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möchte mich kurz vorstellen

jepp so klein :wink: und das freut immer dann wieder leute kennenzulernen,bist du direkt in hallenberg? :wink: lg stephi

Autor:  GabyBeetsy [ 12.07.2010, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möchte mich kurz vorstellen

Ich bin in Braunshausen, ein Stadtteil von Hallenberg :)

Liebe Grüße
Gaby

Autor:  GabyBeetsy [ 01.10.2010, 05:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möchte mich kurz vorstellen

Hallo,

nachdem mich Tina gestern darauf aufmerksam gemacht habt, dass ich meine"Sippe" hier bisher noch nicht vorgestellt habe, hole ich das mal schnell nach :mrgreen:


Hier leben wir:
Bild

Meine vierpfötige/hufige Familie:

Wolliwolle
Bild
Debbie
Bild
Paddy
Bild
Manimano
Bild
Püppi
Bild
Hase
Bild
BeetsyBoo
Bild
Jeanny
Bild

Liebe Grüße
Gaby

Autor:  Gordonx100 [ 01.10.2010, 06:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möchte mich kurz vorstellen

Erst hatte ich gelesen "vierköpfige Familie" :lol:

Püppi hab ich auch, heißt bei mir aber Matti und ist ein ER.

Was ist Debbie denn für eine Rasse? Falben mag ich.

Autor:  GabyBeetsy [ 01.10.2010, 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möchte mich kurz vorstellen

Gordonx100 hat geschrieben:

Was ist Debbie denn für eine Rasse? Falben mag ich.


Debbie ist eine 5-jährige Quarabstute :grin:

Liebe Grüße
Gaby

P.S. ja ja es gibt viele "Püppis und Mattis" auf der Welt :mrgreen:

Autor:  Eddi [ 01.10.2010, 08:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möchte mich kurz vorstellen

pft, meine heißt aber Püppe

Autor:  GabyBeetsy [ 01.10.2010, 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möchte mich kurz vorstellen

Eddi hat geschrieben:
pft, meine heißt aber Püppe


und ist ein Pferd :mrgreen: ..... meine Püppi ist doch eine Katze Eddi..... obwohl, als sie noch draußen lebte, galoppierte sie mit den Pferden um die Wette :wink:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/