Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 08:41 
Offline

Registriert: 16.05.2008, 11:35
Beiträge: 5
Da ich noch nie in einem Forum geschrieben habe, weiß ich jetzt nicht, ob das hier so richtig ist. Leider habe ich zuhause nur einen Uralt-PC, und immer, wenn ich mal wieder etwas Geld zusammen habe, geht das wieder für TA-Rechnungen drauf....Schreibe jetzt kurz von der Arbeit aus.
Bin schon länger hier am lesen, meine Stute hat Hufrehe. Muß den "Werdegang" mal genau schildern, ist ganz interessant. Wie es zu dem 2. Schub Jahre später kommen konnte, kann leider keiner erklären - habe da einen Zusammenhangsverdacht, aber?
Noch kurz zu mir: weiblich, in den vierzigern.
Bilder kann ich nicht einstellen, da wir aus Sicherheitsgründen hier nichts externes anschliessen/einspeichern können! (habe aber auch keine Digitalkamera...).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
Herzlich Willkommen :hallo:

Was für ein Pferd hast du denn? Hat dein Pferd aktuell auch Hufrehe?
Wäre schön, wenn du den Werdegang schildern würdest. Das könntest du dann hier tun :)

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 09:01 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 19:22
Beiträge: 4083
Hallo lami,

herzlich wllkommen hier bei uns :hallo:

Gern erfahre ich mehr über den Werdegang Deines Pferd während und nach der Rehe.

Liebe Grüße
Gaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 03:12 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 19:22
Beiträge: 4083
Hallo Lami,

hast Du mal Zeit was über den Werdegang Deiner Stute zu schreiben? :grin: Insbesondere auch die Zeit nach der Rehe wäre für mich lesenswert.

Liebe Grüße
Gaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz