Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Brunnenwasser
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/rund-um-weidestall-und-haltung-des-hufrehe-pferdes-f49/brunnenwasser-t8106.html
Seite 1 von 1

Autor:  Camarguepony [ 18.10.2015, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Brunnenwasser

Derzeit beschäftige ich mich mit dem Thema Brunnenwasser, durch einen Artikel der auf hohe Nitratgehalte aufmerksam gemacht hat und ihre krebsauslösende Wirkung.
Dieser Artikel ist auch Interessant dazu :
http://www.artgerecht-tier.de/kategorie ... werte.html

ob auch Brunnenwasser als Auslöser für unsere hier aufgeführten Erkrankungen ursächlich sein kann ? Leberschäden, Magengeschwüre, Krebs in allen Organem möglich.
Ich werde meines jetzt doch mal analysieren lassen, welches ich bisher doch vernachlässigt habe, wobei unsere Brunnen in 30 Meter tiefe ist.

Wer tränkt mit Brunnenwasser ?
Hat es untersuchen lassen ?
Mit oder ohne Filter ?
Wie ist das in größeren Ställen, wisst Ihr welches Wasser dort verwendet wird ?
Wirft doch einige Fragen auf.

LG Simone

Autor:  Eddi [ 18.10.2015, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brunnenwasser

Wir haben Brunnenwasser, früher auch für uns mit.
Wir haben es nicht analysieren lassen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/